Claudia Obert: Baby-Hammer! Sie lässt die Bombe platzen | InTouch

Was für eine wunderbare Nachricht! Claudia Obert möchte ein Kind adoptieren!

Claudia Obert ist für ihre lebensfrohe Art bekannt. Die Luxus-Lady liebt es, Champagner zu schlürfen, zu feiern und sich mit diversen Männern zu vergnügen. Langeweile kommt ihr nicht in die Tüte! Doch pünktlich zu ihrem 60. Geburtstag legt sie eine ganz private Beichte ab und zeigt sich dabei von ihrer sanften Seite…

Nach ihrem "Kampf der Realitystars"-Exit teilt Claudia Obert ordentlich aus!

Claudia wünscht sich ein Baby

Im Gespräch mit „Bild“ verrät Claudia, dass es sie nicht stört, keine eigenen Kinder zu haben. „Ich bereue nichts! Ich war mit 17 schwanger, hab das Kind aber verloren“, erzählt sie. Trotzdem wünscht sie sich scheinbar eine eigene kleine Familie: „Ich würde gern ein Kind adoptieren!“ Weitere Details verrät die Ex-„Promis unter Palmen“-Partymaus allerdings nicht.

Stattdessen plaudert sie munter über ihr Sexleben und verrät, dass sie derzeit mehr auf Frauen als auf Männer steht. Besonders große Brüste findet Claudia sehr erotisch. Eine Hochzeit mit einem Mann kommt für sie übrigens nicht infrage. „Nicht mal für viel Geld! Ich bin immer autark. Außerdem habe ich immer mehrere Pferdchen am Laufen“, gesteht sie. „Ich hatte mal vier Jahre lang drei Männer. Hintereinander! Da hatte ich mich total zum Trottel gemacht, sogar jeden Tag gekocht! Schnauze voll, da verkaufe ich lieber Schuhe!“

Schock-Diagnose! Was ist nur bei Claudia Obert los?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel