Cora Schumacher: Exfreund Lenox bekommt ein Kind mit seiner Ex Kira

Coole Reaktion auf die Babynews

Im Dezember 2018 bestätigte Cora Schumacher (42) RTL gegenüber, dass sie und “Hells Angels”-Rocker Lenox (36) seit einigen Monaten ein Paar sind; im April 2019 war dann aber schon wieder Schluss. Jetzt wird Lenox Vater. Seine Ex-Freundin Kira erwartet ein Kind von ihm. Das ist die Frau, die während seiner Beziehung mit Cora behauptet hat, er sei eigentlich noch mit ihr zusammen. Jetzt hat sich Cora zu Kiras Schwangerschaft zu Wort gemeldet. “Jap, habe ich schon gehört”, schreibt sie lässig bei Instagram und reagiert auch ansonsten überraschend cool, wie wir im Video zeigen.

Kira behauptete, dass Lenox und sie die ganze Zeit ein Paar waren

Da kann man schon den Überblick verlieren: Cora datete Lenox, aber dessen Ex Kira behauptete im exklusiven RTL-Interview, dass der komplett tätowierte Muskelberg “ihr Mann” sei und sich mit Cora Schumacher nur aus PR-Gründen zeigen würde. Lenox dementierte das zwar vehement, aber kaum war bei ihm und Cora offiziell Schluss, waren er und Kira wieder ein Paar.

Cora ist laut ihrer Instagram-Story seit der Trennung vom Rocker “Single”. Aber auf die Frage, wen sie gerne mal küssen würde, schreibt sie geheimnisvoll “Welcome to the secret”, also “Willkommen beim Geheimnis”. Es bleibt also weiterhin spannend… 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel