Cora Schumacher: Zeigt sie sich hier mit ihrem neuen Freund?

Cora Schumacher: Zeigt sie sich hier mit ihrem neuen Freund?

Schnappschuss lässt Gerüchteküche brodeln

Sie war mit Ralf Schumacher verheiratet, suchte im TV die große Liebe – doch offiziell ist Cora Schumacher (44) aktuell Single. Nun postete die 44-Jährige allerdings ein Foto von sich und einem attraktiven Mann. Fans rätseln, ob es sich hierbei um den neuen Lover der Blondine handeln könnte.

„Ist das dein Neuer?“

Sie schaut glücklich in die Kamera, ihre Augen funkeln. Er lehnt sich mit seinem Kopf an ihren, guckt verträumt drein. Das Foto postete Cora Schumacher am Samstagabend (27. August) bei Instagram ohne Caption und lässt daher viel Raum für Spekulationen. Entstanden ist es vermutlich auf der Aftershow-Party von „Promi Big Brother“, wo Siegerin Melanie Müller gefeiert wurde.

„Ist das dein Neuer?“, will ein User wissen. Ein weiterer schreibt: „Ich würde mich so freuen, wenn sie wieder einen Mann hat, der sie so liebt, wie sie ist. Sie hat es verdient.“ Doch ein Fan scheint mehr zu wissen: „Das ist Carl und nur ein Freund und der ist sehr nett und vergeben.“ Und es scheint zu stimmen! Denn Hubert Fella, der ebenfalls auf der Aftershow-Party von „Promi Big Brother“ war, kommentiert das Foto mit den Worten: „Es war ein toller Abend und Karl ist sehr nett!“

Cora Schumacher und die Männer

Cora Schumacher war 13 Jahre lang mit Rennfahrer Ralf Schumacher verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Das Ehe-Aus endete in einer Schlammschlacht – doch mittlerweile versteht sich das Ex-Paar wieder blendend. Anfang 2019 war die Blondine mit „Hells Angels“-Rocker Lenox liiert. Vergangenes Jahr suchte sie die große Liebe im TV – und fand sie auch kurzzeitig in Denny Heidrich. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel