Corona! Schauspieler Manuel Cortez liegt an seinem Geburtstag krank im Bett

Corona! Schauspieler Manuel Cortez liegt an seinem Geburtstag krank im Bett

Am 24. Mai feiert er seinen 42. Geburtstag

Quarantäne-Geburtstag für Manuel Cortez: Der Schauspieler und Stylist feiert am 24. Mai seinen 42. Geburtstag. „Leider muss ich sagen, dass ich Corona habe“, erklärt er in einem Instagram-Post.

Geburtstags- und Genesungswünsche von Fans und Freunden

Er will sich den Geburtstag nicht verderben lassen: „Auch wenn ich krank im Bett liege, werde ich diesen Tag genießen.“ Er befinde sich in Quarantäne und werde versorgt. „Gott sei Dank sind hier fast alle immunisiert, sodass mir jemand Essen bringen kann!“

In einer Instagram Story erklärt Cortez, dass er einen leichten Verlauf der Erkrankung mit grippeähnlichen Symptomen habe. Unter seinem Posting sammelten sich schnell viele Geburtstags- und Genesungswünsche, unter anderem von Sänger Lucas Cordalis (53) und Moderatorin Marie Amière (44).

Lese-Tipp Nicht nur Salma Hayek: Stars mit schwerem Covid-19-Verlauf

Auch Freundin Saina gratuliert

Manuel wird zu Hause gut versorgt, höchst wahrscheinlich von seiner Freundin Saina. Im März 2021 stellte der Schauspieler sie uns im Interview genauer vor.

Mit einem gemeinsamen Foto vom Ibiza-Urlaub gratuliert sie ihrem Liebsten zum Geburtstag. „Happy Birthday, my Love“, schreibt sie auf ihrem Profil. „Ich wünsche dir immer neugierig den Abenteuern des Lebens zu begegnen, das Schöne in den kleinen Dingen zu sehen, mutig Herausforderungen zu meistern, Wandel anzunehmen und dich stets so zu sehen, wie ich dich sehe, einzigartig, wunderbar, liebevoll und als ein Wunder. Auf viele weitere gemeinsame Geburtstage.“

Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus im RTL-Liveticker

Zuvor waren Manuel und Stylistin Miyabi Kawai 15 Jahre lang ein Paar. Im Oktober 2019 gaben sie überraschend ihre Trennung bekannt.

+++ Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus finden Sie auch in unserem Live-Ticker auf RTL.de und rund um die Uhr im Stream auf n-tv +++

spot on news/jti

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel