"Da steige ich nicht ein!" – Heidi Klum verweigerte Flug zu GNTM-Dreharbeiten

Urlaubsstimmung kommt auf, wenn man sich den Instagram-Account von Heidi Klum, 48, aktuell ansieht. Die Modelmama ist für Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" mit Ehemann Tom Kaulitz, 32, nach Griechenland gereist. Zunächst verweilte das Paar in der Hauptstadt Athen. Von dort aus ging es weiter zur Luxus-Insel Mykonos. Der Weg dahin gestaltete sich allerdings durchaus schwierig, wie Tom jetzt in einer neuen Folge seines Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" seinem Bruder Bill, 32, berichtet. 

Heidi Klum: „Da steige ich nicht ein!“

Den musste der 32-Jährige nämlich noch im Hotel in Athen aufnehmen, obwohl er "eigentlich schon woanders sein sollte". Doch das Flugzeug in Richtung Mykonos hob ohne ihn und seine Liebste ab. "Wir sind heute zum Flughafen, haben den ganzen Käse mitgemacht, mit einchecken und allem drum und dran", erzählt Tom. "Und dann kam raus, dass wir einen Propellerflieger haben und dann hat meine Frau natürlich gesagt, 'Da steige ich nicht ein!'. Und jetzt sind wir wieder zurück im Hotel." 




"Über den Wolken" Heidi und Tom schweben beim Dinner im Liebesglück

Tom und Heidi sitzen in Athen fest

Während er zum Glück darüber lachen kann, reagiert sein Zwillingsbruder mit Erstaunen. "Warte mal, das ist jetzt nicht dein Ernst", ruft Bill aus. Verzweifelte Versuche des Flughafenpersonals, sie davon zu überzeugen, dass auch ein solches Propellerflugzeug sicher sei, hätten "natürlich nichts gebracht", so Tom. Eine wirkliche Überraschung ist das allerdings nicht, immerhin tauschten sich die beiden bereits über die extreme Flugangst der 48-Jährigen in einer vorigen Podcast-Folge aus.

https://www.instagram.com/tv/CV9qqsSDYdw/

Nach Mykonos haben Heidi und Tom es allerdings schlussendlich doch noch geschafft. Wie die gebürtige Bergisch Gladbacherin mit einigen Videos auf Instagram bewies, nahm das Paar eine Fähre und genoss auf der Überfahrt sogar höchst romantisch den Sonnenaufgang. 

Verwendete Quellen: Spotify "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel