Daddy Ochsenknecht: Jimi Blue beim süßen Kinderwagenausflug mit Töchterchen Snow

Superpapa statt wilder Kerl

Daddy Ochsenknecht: Jimi Blue beim süßen Kinderwagenausflug mit Töchterchen Snow

So genießt Jimi Blue Ochsenknecht seine Zeit mit Tochter Snow Elanie

„Die Wilden Kerle“ war gestern: Jimi Blue Ochsenknecht (29) ist seit der Geburt von Töchterchen Snow Elanie Anfang Oktober als braver Superpapi unterwegs. Auf einem süßen Schnappschuss zeigt sich der frischgebackene Vater jetzt beim schönen Kinderwagen-Trip mit seiner kleinen Lady.

Jimi Blue unterwegs mit Snow und einem Daddy-Kumpel

Lächelnd posiert der stolze Vater auf dem Foto, die Kinderwagen-Zügel fest im Griff. Auf dem Schnappschuss, der offenbar in einem Einkaufszentrum aufgenommen wurde, sind Jimi und sein Kind nicht allein unterwegs. Statt Kindsmutter Yeliz Koc (28) steht allerdings Produzent und Songwriter „SiNCH“ an Jimi Blues seiner Seite. Auch er ist mit Kinderwagen unterwegs.

Natascha Ochsenknecht: "Wer hätte das (…) gedacht?"

„Glückliche Väter, aber seid vorsichtig“, schreibt Snows Papa zum Foto. Moment, vorsichtig? Beim Wechseln der Windeln, oder wie? Was auch immer der Ex von Yeliz uns mit den Worten sagen will, sein Vaterglück sieht man ihm auf der Momentaufnahme deutlich an. Das sieht offenbar auch seine Mutter Natascha (57) so, die kommentiert: „Wer hätte das von euch jemals gedacht?“

Nach der Trennung während der Schwangerschaft und dem anschließenden Rosenkrieg mit Yeliz hat sich das Blatt seit der Geburt von Snow Elanie offenbar gewendet. Jimi war nicht nur bei der Geburt anwesend, sondern machte seiner Verflossenen anlässlich des schönen Ereignisses zudem ein süßes Geschenk. Zuletzt wurde er mit Yeliz beim Dinner mit Freunden gesehen, was fast pärchenmäßig anmutete.

Im Video: Jimi Blue im Snow-Interview

Erstes Papa-Interview mit Jimi Blue Ochsenknecht

Offenbar bemühen sich beide Elternteile, Snow Elanie eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel