Dagi Bee: "Kann auch schon morgen passieren": Kommt ihr Kind schon bald auf die Welt?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

7. Dezember 2021

Schwangere Dagi Bee: „Kann morgen auch schon passieren“

Der Countdown läuft! YouTube-Star Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen Kazakov, beide 27, erwarten voller Vorfreude ihr erstes gemeinsames Kind. Lange dürfte die Geburt ihres Sohnes nicht mehr auf sich warten lassen. Der Influencerin zufolge könnte es tatsächlich schon sehr bald losgehen. In ihrer Instagram Story präsentiert die 27-Jährige nun ihren nackten Babybauch und verrät im Rahmen einer Fragerunde interessante Details. Sie offenbart, dass sie bereits in der 38. Schwangerschaftswoche sei. 

Auf die Frage, wann ihr Baby das Licht der Welt erblicken wird, antwortet sie: "Ich habe wirklich keine Ahnung", erklärt allerdings, dass ihre Mutter sie und ihre Schwester Leni in dieser Schwangerschaftswoche geboren habe. Dementsprechend schließe sie eine baldige Entbindung nicht aus. "Mal schauen, kann morgen auch schon passieren … oder erst in drei bis vier Wochen [sic]", schreibt Dagi. Wann sie ihren Sohn in die Arme schließen wird, bleibt abzuwarten, doch alle Vorbereitungen seien bereits getroffen, wie der Internet-Star außerdem verkündet: "Das Babyzimmer ist fertig!"

6. Dezember 2021

Chris Broy: Ist Eva Benetatous Ex wieder vergeben?

Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, waren 2019 bis April 2021 ein Paar. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, trennten sich allerdings vor dessen Geburt. Auf ihre Trennung folgte eine recht öffentliche Schlammschlacht, weshalb der Fitness-Influencer sein Liebesleben in Zukunft eigentlich für sich behalten wollte. Doch nun macht er eine auffällige Andeutung.

Im Rahmen einer Fragerunde gibt Chris in seiner Instagram Story einen eindeutigen Hinweis. Auf die Frage, ob er mal wieder ein Date hatte, antwortet er: "Tatsächlich hat sich mittlerweile wieder etwas ergeben.“ Interessant. Er fügt hinzu: "Ich bin guter Dinge, aber schauen wir mal." Es klingt ganz so als wäre der ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer nicht erst auf einem Date mit der Unbekannten gewesen. 

Melanie Müller: Dieser Mann gibt ihr jetzt Halt

"Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt zu weinen, sorgst Du dafür, dass ich tausend Gründe habe um zu lächeln [sic]." Diese liebevollen Zeilen widmet Melanie Müller, 33, einem vermutlich sehr wichtigen Mann in ihrem Leben, der besonders jetzt für sie da zu sein scheint. Dazu teilt die Reality-TV-Darstellerin ein Bild von sich und dem Unbekannten auf Instagram; beide liegen sich vertraut in den Armen, sie gibt ihm einen innigen Kuss auf die Wange.

https://www.instagram.com/p/CXEUpxmsPgf/

Miss Chantal nennt sich der Mann an Melanies Seite, der ihr seid der Trennung von Mike Blümer, 54, dem Vater ihrer zwei Kinder, jetzt Halt gibt. Er tritt als Dragqueen in Travestieshows auf. Die "Big Brother"-Gewinnerin von 2021, die in der TV-Show ihre Eheprobleme öffentlich machte, und Miss Chantal kennen sich schon länger. Bereits 2018 feierte er mit ihr und Mike den Geburtstag von Töchterchen Mia auf Mallorca. Das bezeugt eine süße Aufnahme auf seinem Instagram-Account. Scheint so, als ob er nicht nur Melanies Freund ist, sondern auch ein Freund der Familie. 

https://www.instagram.com/p/Bn8vjEuD_vh/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel