Dagi Bee und Freundin Tina starten einen eigenen Podcast!

Dagi Bee (28) überrascht ihre Fans mit einem neuen Projekt! Eigentlich hält die beliebte deutsche Influencerin ihre Fans schon seit Jahren mit regelmäßigen Updates aus ihrem Privatleben auf Social-Media-Plattformen wie YouTube, Instagram und Co. auf dem Laufenden. Doch schon bald teilt sie die Geschichten aus ihrem Alltag auch im Rahmen eines neuen Formats: Dagi startet mit ihrer Freundin Tina Dzialas einen Podcast! Mit Promiflash sprachen die Influencerinnen jetzt über ihr neues Projekt…

Dagi und Tinas Podcast namens „Kaffee mit Zitrone“ erscheint ab dem 3. November jeden Donnerstag exklusiv bei Podimo. Aber wie kamen die beiden Freundinnen eigentlich auf die Idee, dieses Format ins Leben zu rufen? „Tatsächlich war es so, dass ich seit drei Jahren eigentlich immer mit dieser Idee rumgesponnen habe, einen Podcast zu machen“, erklärte Dagi im Promiflash-Interview und fügte hinzu: „Allerdings habe ich noch nie so richtig Fuß gefasst und noch nie den perfekten Partner dafür gefunden – und dann kam Tina.“

Dagi und Tina sind aber nicht nur vor dem Podcast-Mikrofon ein „Herz und eine Seele“ – die beiden Influencerinnen sind schon seit vielen Jahren eng befreundet und haben ihre komplette Jugend miteinander verbracht. „Unsere Väter haben in derselben Firma damals gearbeitet – als Auswanderer am Fließband. Mein Vater und Dagis Vater haben sich dann connected und daraus ist dann voll die enge Freundschaft entstanden und dann wurden die ganzen Familien mit eingebunden“, betonte Tina.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel