Dagmar Wöhrl polarisiert mit neuem "Höhle der Löwen"-Look

Da mussten einige Die Höhle der Löwen-Fans wohl zweimal hinschauen! Am Montagabend begeisterten mal wieder zahlreiche Gründer die Investoren und Zuschauer mit ihren Ideen und Visionen – allerdings lenkte auch die Löwin Dagmar Wöhrl (67) die Aufmerksamkeit der Fans auf sich. Der Look der ehemaligen Miss Germany löste im Netz nämlich Diskussionen aus: Dagmar präsentierte sich jetzt mit einer komplett neuen Frisur!

Die Blondine überraschte die Zuschauer mit einem silberfarbenen Kleid und einem wilden Lockenkopf. „Ist das Dagmar Wöhrl oder ein Katja Burkard-Double auf dem Stuhl?“, scherzte ein Twitter-Nutzer. Dagmar selbst erlaubte sich auch einen Scherz über ihren Look. „Ja, euer Christkind ist wieder da“, schrieb sie zu einem Twitter-Boomerang. Die Ähnlichkeit schien auch anderen Nutzern aufgefallen zu sein: „Hat Dagmar Wöhrl einen Nebenjob auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt?“

Auch das auffällige Kleid der 67-jährigen Unternehmerin schien die Twitter-Gemeinde in Aufregung zu versetzen. „Das Beste heute: das Styling von Dagmar Wöhrl“, oder „Dagmar arbeitet anschließend noch als Discokugel“, kommentierten die Zuschauer beispielsweise.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel