Damian Hurley unterschreibt bei IMG Models

Damian Hurley, der Sohn von Elizabeth Hurley hat bei IMG Models unterschrieben. Seine Fans wird das sicherlich freuen, denn wahrscheinlich werden wir ihn künftig häufiger sehen!

Der 18-jährigen Schauspieler und Model wurde schon mit einem griechischen Gott verglichen. Zudem finden es zahlreiche Beobachter ein wenig unheimlich wie ähnlich er seiner Mutter sieht. Die beiden haben eine sehr enge Beziehung. Seit Damian bei IMG unterschrieben hat, strömen immer mehr Fans auf seine Social-Media-Accounts, um einen Blick auf den jungen Mann zu erhaschen.

Damian hat mit seiner Mutter in der Serie „The Royals“ mitgespielt, wo er den jungen Prinzen von Liechtenstein spielte. Er hat eine wachsende Fangemeinde und viele glauben, dass er im Begriff ist, sich einen großen Namen in der Modelwelt zu machen. Damian teilte kürzlich ein Selfie, auf dem er im Bett liegt und seine langen Locken hinter sein Gesicht gezogen hat, um seine markanten Gesichtszüge zu zeigen. Damian ist der gleiche Typ wie seine Mutter, braune Haare, dunkle Augenbrauen und stechend blaue Augen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel