Daniel Fehlow teilt Familienbild mit Jessica Ginkel und den Kindern

Die TV-Stars sind seit fast zehn Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Einblicke in ihr Privatleben teilen Jessica Ginkel und Daniel Fehlow aber nur sehr selten mit ihren Fans. Nun machten sie eine Ausnahme.

Pärchenbilder bei Instagram haben Seltenheitswert, die beiden gemeinsamen Kinder zeigen sie so gut wie nie. Zu Daniels Geburtstag machten nun beide eine Ausnahme. Jessica teilte ein Foto vom Sonnenuntergang mit ihrem Liebsten, schreibt dazu: “Egal ob am Strand, in unserem Gartenhäuschen oder irgendwo sonst auf dieser Welt… Mit dir macht alles viel mehr Spaß.”

Familienfeier im Garten

Daniel postete sogar einen Schnappschuss, auf dem gleich seine ganze Familie zu sehen ist. Seinen Ehrentag feierte er mit Jessica, den beiden Kindern und seinen Eltern im Garten. “Dass ihr mir sogar so viel Sonne im Februar geschenkt habt, wäre doch nicht nötig gewesen – obwohl eigentlich doch”, schreibt der 46-Jährige und bedankt sich für die vielen Glückwünsche. 

Seinen Nachwuchs zeigt Daniel zwar nur von hinten, trotzdem sind seine Fans von der seltenen Aufnahme begeistert. “Was für eine schöne Familie”, “Ihr seid so toll zusammen” oder “Wie schön, euch so ausgelassen zu sehen”, sind nur einige der vielen Kommentare.

  • Prinz Philip im Krankenhaus: Prinz William gibt Gesundheits-Update
  • Er war 62 Jahre alt: ”Goodbye Deutschland”-Star Werner Boesel ist tot
  • “Dachte an eigene Familie”: Darum trennten sich Jenny und der Bachelor

Viel ist über die Kinder des Schauspielerpaares nicht bekannt. Der gemeinsame Sohn erblickte 2015 das Licht der Welt, im März 2018 gaben Daniel und Jessica die Geburt ihrer Tochter bekannt. Die Namen behalten sie aber für sich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel