Daniela Büchner & Ennesto Monté: Jetzt packt seine Ex die ganze Wahrheit aus!

Daniela Büchner hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Ennesto Monté. Doch meint er es wirklich ernst mit ihr? Jetzt meldet sich seine Ex-Freundin Vanja zu Wort.

Es ist DIE Liebes-Sensation der Woche! Daniela Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar. Besonders seine Ex-Freundin Vanja Rasova hat die Nachricht eiskalt erwischt…

Ennestos Montés Ex-Freundin Vanja packt aus

Die beiden haben sich im Frühjahr über “Sommerhaus der Stars”-Kandidatin Eva Benetatou kennengelernt. Da sich Ennesto und Vanja beide mit dem Coronavirus infiziert hatten, verbrachten sie die Quarantäne gemeinsam. Doch nach sechs Monaten Beziehung war wieder Schluss. Vanja glaubte aber fest an eine Reunion.

Das Liebes-Outing von Daniela Büchner und Ennesto Monte war für alle eine riesen Überraschung! Und viele fragen sich: Ist diese Liebe echt? EINE glaubt nicht daran und behauptet – alles Fake!

Umso überraschter ist sie, dass Danni jetzt die neue Frau an Ennestos Seite ist. “Ich bin sehr verwundert, da ich und Ennesto und letzter Zeit noch sehr engen Kontakt hatten und eigentlich ein Liebescomeback in Aussicht war”, erzählt sie im Interview mit Sender RTL. “Ich hätte jetzt nie gedacht, dass Danni Büchner der Typ Frau ist, auf den Ennesto steht.” Böses Blut herrscht zwischen dem Ex-Paar aber nicht. “Ich wünsche den beiden alles Gute!”, so Vanja.

Mager-Schock bei Danni! Die alarmierenden Bilder seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel