Daniela Büchner: Erwischt! Sie verbringt die Nacht mit einem anderen Mann! | InTouch

Ähm, was ist denn da bitte los?! Daniela Büchner ist nach Deutschland gereist und verbringt die Nacht mit einem Mann. Doch es ist nicht ihr Freund Ennesto Monte…

Das Liebesglück von Daniela Büchner und Ennesto Monte sorgte von Anfang an für Wirbel. Viele Fans dachten sogar, die Beziehung sei nur ein Witz. Jetzt zeigt sich die 42-Jährige plötzlich mit einem anderen Mann. Ist also wieder alles aus zwischen ihr und dem Ex von Helena Fürst?

Aktuell sorgt Ennesto Monte mit seiner Beziehung zu Daniela Büchner für Schlagzeilen. Doch auch eine andere Frau hat für immer einen Platz in seinem Herzen. Seine Ex!

Daniela Büchner zeigt sich mit einem anderen Mann

Noch vor wenigen Stunden schwärmten Ennesto und Danni, dass sie sich schon bald wiedersehen. Und die Auswanderin hat auch schon ihre Koffer gepackt und ist nach Deutschland gereist.

Doch gelandet ist sie nicht etwa bei ihrem Schatz, sondern in Ohlings – bei einem anderen Mann. Und mit dem hat sie sogar die Nacht verbracht.

Fröhlich postet sie bei Instagram süße Boomerangs und schreibt dazu “Pyjama-Party”. Doch wer ist der Mann, der ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubert? Es ist Markus Simons.

Doch keine Sorge, bei Ennesto und Danni hängt nicht etwa der Haussegen schief. Markus ist ein enger Freund der Witwe und sogar der Patenonkel ihrer Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Die beide machen sich einfach einen gemütlichen Kumpelabend. Und bald wird Danni sicher auch ihren Schatz wieder in die Arme schließen.

Fremdgeh-Skandal bei Daniela Katzenberger! Alle Informationen gibt es im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel