Daniela Büchner: Öffentliche Küsse mit einem anderen Mann! | InTouch

Huch, was ist denn bei Daniela Büchner los? Hat die Malle-Auswanderin ihr Herz neu verschenkt?

Seit dem Tod von Jens Büchner hat Daniela Büchner einfach kein Glück in der Liebe! Nach einer wilden On-Off-Beziehung mit Realitystar Ennesto Monté geht Daniela wieder solo durchs Leben! Doch die jüngsten Bilder der Power-Frau machen Hoffnung auf eine Liebeswende…

Auch interessant

  • Vanessa Mai nackt: So freizügig zeigt sich die Schlagersängerin privat

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarah Conner: Baby-Glück! Sie präsentiert stolz die süße Kugel

Auf Instagram legt Daniela Büchners Tochter Joelina eine bittere Beichte ab…

Daniela Büchner und Dennis Schick sorgen für Wirbel

Via „Instagram“ sorgen Daniela Büchner und der „Traumfrau gesucht“-Dauer-Single Dennis Schick nun bei ihren Fans für mächtig Wirbel! So teilen die beiden ein paar Bilder, auf denen sie sich sehr vertraut zeigen. Doch damit nicht genug! Auf einem der Schnappschüsse drückt Dennis der Auswanderin einen dicken Knutscher auf die Wange! Huch, haben wir etwa eine heiße Liaison zwischen Dennis und Daniela verpasst? Wohl kaum! So wirkt es eher so, als ob die beiden einfach nur gute Freunde sind!

Ob uns Daniela und Dennis in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Schnappschüssen dieser Art versorgen werden? Wir können gespannt sein…

Krass! So sehr hat sich Daniela Büchner in den letzten Monaten verändert:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel