Daniela Katzenbeger: Baby-Überraschung! Die Fans sind aus dem Häuschen | InTouch

Wie niedlich! Daniela Katzenberger hat mit ihrem aktuellen Instagram-Post bei den Fans voll ins Schwarze getroffen.

Daniela Katzenberger ist stolze Mama von Tochter Sophia. Mittlerweile steuert die Kleine schnurstracks auf ihren 6. Geburtstag zu. Zur Feier des Tages veröffentlicht Daniela einen ganz besonderen Instagram-Post…

Daniela Katzenberger begeistert mit Baby-Bild

Auf Instagram veröffentlich die Katze ein zuckersüßes Foto, auf dem als frisch geborenes Baby auf ihrer Brust liegt. “Mein Baby wird übermorgen schon 6 Jahre alt. Dabei ist es gefühlt noch gar nicht so lange her, dass ich hochschwanger durch das Haus im Schwarzwald gekugelt bin”, erinnert sich Daniela.

Klar, dass die Fans bei diesem völlig aus dem Häuschen sind. Unter dem Post häufen sich begeisterte Kommentare wie “Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht”, “Die kleine süße Maus!” und “Das schönste der Welt sind unsere Kinder!”

Daniela Katzenberger hatte nicht immer so große Brüste wie heute. Ein Foto von früher zeigt nun, wie schön natürlich und weiblich der Busen der Katze lange vor den Schönheits-OPs aussah.

Baby Nummer 2 für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis?

Immer wieder werden Daniela und Ehemann Lucas Cordalis gefragt, wann endlich das zweite Baby kommt. Doch bisher wollte es einfach nicht klappen. Mittlerweile ist die Familienplanung abgeschlossen. “Wir haben uns damit abgefunden und es so akzeptiert”, erklärte Daniela kürzlich im Interview mit “Intouch Online”. “Es ist eben, wie es ist, man kann die Natur nicht zwingen und außerdem haben wir ja eine wunderbare Tochter! Für Paare, die gar kein Kind bekommen können, ist das schwer – wir sind glücklich und dankbar mit unserer Tochter.”

Beauty-Wahnsinn bei Daniela! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel