Daniela Katzenberger: Ganz ohne Klamotten! Hier nimmt die Katze KEIN Blatt vor den Mund

Daniela Katzenberger nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Daran ändert sich auch nichts bei DIESEM hüllenlosen Hingucker. Da dürfte es ja jedem Erdmännchen die Schamesröte ins Gesicht treiben.

Während die Temperaturen langsam aber stetig in den Keller wandern und sich das Herbst-Wetter hierzulande breitmacht, muss man als Instagram-Star erfinderisch werden. Daniela Katzenberger ficht das im Normalfall nur bedingt an, hat die TV-Blondine ihre Wahlheimat doch mittlerweile auf Mallorca gefunden. Doch in diesem Herbst verweilt die Katze zusammen mit Mann Lucas Cordalis in Deutschland.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis als Erdmännchen bei “The Masked Singer”

Warum sich Daniela Katzenberger plötzlich hier tummelt? Mancher munkelt, sie und Mann Lucas sind Teil der ProSieben-Show “The Masked Singer” und treten dort gemeinsam Woche für Woche als Herr und Frau Erdmann im putzigen Fell-Kostüm an. Mutmaßlich eindeutige Beweise gab es zuletzt schon im Netz zu sehen. Da muss man dann aus der Not eine Tugend machen und sich das Herbst-Outfit ganz bewusst aussuchen.

Doch vielleicht hat Daniela Katzenberger in ihrer mallorquinischen Abwesenheit ja vergessen, wie frisch ein Herbst in Mitteleuropa werden kann. Auf alle Fälle viel zu frisch für einen hüllenlosen Hingucker, wie ihn die Katze ihren Fans bei Instagram jetzt präsentieren will. Da steht die 34-Jährige doch mutmaßlich ohne Klamotten auf einer Terrasse und lacht in die Kamera. Dass der TV-Star nur selten ein Blatt vor den Mund nimmt, wussten wir ja schon. Da bleibt sich die Katze auch bei DIESEM Bild treu. Wie ein Blatt jetzt allerdings auch noch den unverhüllten Katzen-Körper bedeckt, ist dann doch neu.

Daniela Katzenberger zieht blank: Mann Lucas verhindert den Nackedei-Auftritt

Da hat der Fotograf, wir gehen jetzt einfach einmal von Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis aus, aber äußerstes Geschick bewiesen und den Nackedei-Auftritt seiner Liebsten verhindert. Ganz schön egoistisch, lieber Lucas. In diesen schweren Zeiten sollte man doch auch einmal an das Wohl der Allgemeinheit denken. Außer Daniela Katzenberger: Die sollte sich flugs wieder etwas anziehen, sonst verkühlt sie sich noch und die TMS-Erdmännchen müssen demnächst mit Tropf- und Rotznase auftreten. Also, husch husch ins Körbchen.

https://www.instagram.com/p/CHPsNI7jpvt/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel