Daniela Katzenberger: Ihr wahres Ich zeigte sie Lucas erst nach der Hochzeit

Von der blonden Barbie zur Naturschönheit

Aus dem TV kennen wir Daniela Katzenberger (33) top gestylt und mit viel Make-up. Doch auf ihrem Instagram-Account zeigt die “Katze” sich neuerdings auch gerne mal ganz anders: ungeschminkt, in skurrilen Outfits und mit Jogginganzug. Wie sie jetzt in einem RTL-Interview verrät, zeigte sie Lucas diese Seite an sich erst nach der Hochzeit. Wie er darauf reagierte, gibt’s im Video zu sehen.

"Es gibt nix Geileres als BH aus, Haare auf und Jogginghose an"

Daniela ist sich sicher, das Lieblings-Ritual einer jeden Frau zu kennen: “Es gibt nix Geileres als BH aus, Haare auf und Jogginghose an”. Doch sie weiß auch: “Männer finden es nicht so geil, aber da müssen sie sich dran gewöhnen. Ich hab es auch erst nach meiner Hochzeit gemacht”. Aha, also hat Lucas buchstäblich die Katze im Sack gekauft!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel