Daniela Katzenberger: Kilo-Schock nach Weihnachten

"Das hat mit essen nichts mehr zu tun"

Butterplätzchen, Lebkuchen, Spekulatius und dazu noch ein deftiges Weihnachtsessen: Daniela Katzenberger hat unter ihrem rosafarbenen Weihnachtsbaum ordentlich zugelangt.

Für den TV-Star bedeutet dies jetzt mal wieder ordentlich Figurfrust …

Doch die Kultblondine hat sich bereits einen Plan überlegt, um den überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen. 

Lockdown und Weihnachten haben angesetzt! Wie Daniela Katzenberger, 34, jetzt abspeckt. 

Daniela Katzenberger: So feierte sie Weihnachten

Butterplätzchen, Lebkuchen, Spekulatius und dazu noch ein deftiges Weihnachtsessen: Daniela Katzenberger konnte nicht widerstehen und hat unter ihrem rosafarbenen Tussi-Weihnachtsbaum ordentlich zugelangt.

Man frisst ja auch alles nur, das hat mit essen nichts mehr zu tun,

stöhnt der beliebte TV-Star, für den das große X-Mas-Stopfen mal wieder Figurfrust bedeutet. So wohl, wie sie in ihren scherzhaften Instagram-Posts tut, fühlt sie sich nämlich längst nicht in ihrer Haut! Denn schon das ganze Jahr über hatte sie ordentlich zugelegt.

https://www.instagram.com/p/CIdn85aD4dn/

Im Komplett-Lockdown im Frühjahr standen plötzlich kaum Termine im Kalender, wie viele andere nutzte die Frau von Lucas Cordalis die freie Zeit zum Kochen und Schlemmen. Dabei kämpft Dani schon seit Jahren gegen den Speck – eine Zeitlang auch sehr erfolgreich. Sie trieb sogar Sport (sonst eigentlich absolut verhasst) und gönnte sich nur einmal die Woche einen Cheatday.

Mehr zu Daniela Katzenberger: 

  • Daniela Katzenberger: Trauriges Liebes-Drama

  • Daniela Katzenberger: Rührende Worte über Costa Cordalis

  • Daniela Katzenberger: Erschütternde Nachricht

“Ich bin total beeindruckt, wie diszipliniert die alle sind”

Diese Disziplin hat sie 2020 allerdings wieder verloren! “Ich bin total beeindruckt, wie diszipliniert die alle sind”, sagt sie über andere Influencerinnen, die täglich ihr ehrgeiziges Body-Programm durchziehen. “Ich bin da nicht so eisern. Ich bin nach wie vor Genussmensch, und drei Stunden Hantelnstemmen ist nicht so ein Genuss.” 

Das ist zwar ehrlich und sympathisch, aber gegen Hüftgold überm Hosenbund hilft das leider auch nicht. Deshalb hatte sie sich für die Feiertage einen kleinen Ernährungstrick ausgedacht, um die Extra-Pfunde im Zaum halten zu können.

Weihnachten ist nur einmal im Jahr, da habe ich keinen Bock, auf irgendetwas zu verzichten, was mir schmeckt und mich glücklich macht,

stellt die Katze klar und ersetzte deshalb immer abends ein “komplettes Gericht” durch einen Diät-Shake, damit sie trotz Schlemmerei bald wieder ihr Wunschgewicht von 60,5 Kilogramm erreicht. So viel brachte sie nämlich zu ihrer Hochzeit auf die Waage. Denn damit fühle sie sich nach eigener Aussage am wohlsten.

https://www.instagram.com/p/CEJTM9cjzhc/

Jennifer Lopez, Rihanna und Co.: Kampf mit den Kilos

Kleiner Trost: Die Wahlmallorquinerin ist nicht die einzige Promi-Lady, bei der die Waage nach diesem Horror-Jahr Alarm schlägt. Auch Jennifer Lopez und Co. legten in der Corona-Krise mächtig zu, kompensierten Langeweile und Unsicherheit mit Pasta und Pizza. Die weihnachtliche Schmauserei gab ihnen dann noch den Rest

Deshalb wollen es die VIPs jetzt ordentlich im Gym krachen lassen. J.Lo setzt dabei auf Sprints und tägliches Krafttraining. Außerdem will sie das Jahr mit Verzicht auf dem Teller beginnen: Kein Zucker, keine verarbeiteten Produkte, kein Kaffee, kein Alkohol. Rihanna möchte mit Radfahren und Hampelmann-Sprüngen die Pfunde purzeln lassen.

Und was steht auf dem Speiseplan? “Am Morgen greift sie zu Eiern und Obst. Und auch bei ihren restlichen Mahlzeiten achtet sie auf den Eiweißgehalt”, so eine Bekannte. Mit Proteinen und Sport brauchte die Katze letztes Jahr fast zwei Monate, um sich Vier-Zusatz-Kilos abzutrainieren. Vielleicht geht es diesmal ja schneller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel