Daniela Katzenberger: Klare Ansage zu Schwangerschaftsgerüchten

Fünfzig mal nein

Die kleine Familie von Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia wird nicht mehr vergrößert werden. 

In einer Fragerunde auf Instagram spricht die Katze Klartext. 

An Danis Entscheidung wird sich anscheinend nichts mehr ändern. 

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 35, äußert sich mehr als eindeutig zu einer möglichen weiteren Schwangerschaft.

Daniela Katzenberger: Nein, nein und nochmal nein

Auf Instagram ließ Daniela Katzenberger ihre Fans sämtliche Fragen stellen, die ihnen so auf der Seele brannten. Und sie stand Rede und Antwort, beantwortete die Fragen mehr als deutlich. Auch die Frage nach einem Geschwisterchen für Tochter Sophia kam auf, doch Danis Antwort auf die Frage „Möchtet ihr nochmal irgendwann ein Baby?“ ist klar: Ganze 50 Mal schreibt sie das Wort „nein“, und ergänzt:

Eher nicht.

Eindeutiger geht es wohl nicht! Vor wenigen Monaten heizte sie die Gerüchteküche mit einem mysteriösen Post, der auf eine weitere Schwangerschaft hindeuten könnte, an. Doch damit scheint es wirklich ein und für alle Mal vorbei zu sein. Es ist nicht das erste Mal, dass sie sich gegen ein weiteres Kind ausspricht, bereits im August verneinte sie die Frage nach weiterer Familienplanung. Und das, obwohl sie Ehemann Lucas Cordalis sehnlichst ein zweites Kind wünscht! 

Mehr zu Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis liest du hier:

  • Daniela Katzenberger: Schwere Vorwürfe! Sie lehnte letzten Todeswunsch ab

  • Daniela Katzenberger: Fiese Vorwürfe ihrer Schwägerin

  • Daniela Katzenberger: Mega Familien-Zoff

 

Daniela Katzenberger: 100 Mal schwanger 

Ob auch die ständigen Mediengerüchte, die Katze sei erneut schwanger, dazu beitragen, dass sie keine Lust auf eine weitere Schwangerschaft hat? Denn auf die Frage „Man liest ständig von Trennung, das ist doch gelogen oder?“ antwortet sie nur amüsiert:

… Ich bin ja auch 100 Mal im Jahr schwanger.

Ohje! Scheint als würden Dani die ganzen Babyfragen- und Gerüchte ziemlich nerven.

https://www.instagram.com/p/CUVH7mfDZia/

Daniela Katzenberger: Sie steht Rede und Antwort

Doch auch wenn die deutliche Absage gegen ein zweites Baby den ein oder anderen Katzen-Fan traurig gestimmt haben dürfte, teilte Dani auch erfreuliche Antworten mit ihren Followern. So antwortete sie auf die Frage, ob sie nach einer Brust-OP nach wie vor zufrieden mit ihren Brüsten sei, mit: 

Jaaa, bin immer noch mega happy. Finde die so perfekt.

Brüste anstatt Baby, aber zumindest scheint Dani glücklich zu sein. Und um die enttäuschten Baby-Fans ein wenig glücklicher zu stimmen, gibt es auf die Frage nach einer Erinnerung, bei der ihr immer warm ums Herz wird, ein Foto von Dani mit Sophia als Baby, das aussieht, als sei es im Krankenhaus nach der Geburt aufgenommen worden. Außerdem verriet sie, dass Sophia Pfälzisch babbeln kann. 

Wenn die Katze weiterhin süße Details ihrer Tochter teilt, verzeihen ihr die Fans bestimmt auch das Ausbleiben eines zweiten Kindes. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel