Daniela Katzenberger nimmt sich eine Auszeit

Was ist los bei der Katze? Eigentlich kennt man Daniela Katzenberger als omnipräsenten TV- und Internetstar. Nun nimmt sich die Influencerin jedoch eine Auszeit.

Pinker Hintergrund, ein eigenes Daniela-Katzenberger-GIF und dazu nur wenige Worte und keine Erklärung. “Muddi macht ‘ne Pause”, schreibt Daniela. “Bin bald wieder für euch da.” Auch in der Bildunterschrift des Beitrags gibt sie keine weiteren Informationen, sondern postet dort lediglich ein Herz und ein Peace-Finger-Emoji. 

Auch die Kommentarfunktion hat der TV-Star unter seinem Posting ausgeschaltet. Sonst lässt Daniela ihren Fans immer genug Platz für Diskussion und eine eigene Meinung. Innerhalb einer Stunde gab es schon fast 120.000 Aufrufe für den Beitrag.

  • Daniela Katzenberger: Der erste Advent ist bei ihr richtig dreckig
  • Gespräch mit Sängerin: So will Sarah Lombardi Weihnachten feiern
  • Sänger von a-ha: Morten Harket über Versagen der Menschen
  • Beziehungsprobe für Paar : Katzenberger: ”Lucas hat mir viel abverlangt”

Vor zwei Tagen noch teilte die Frau von Sänger Lucas Cordalis einen Beitrag, der für mehr Realität auf Instagram warb. Auf einer Bildhälfte sah man eine gestylte Katze, auf der anderen Daniela im Bett mit Brille und Doppelkinn. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel