Daniela Katzenberger teilt intimes Video: So war die Geburt von Sophia

Die Geburt von Tochter Sophia, 6, ließ Daniela Katzenberger, 34, im Jahr 2015 von Fernsehkameras begleiten. Für den Sender RTLII drehte sie die Serie "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" und hält seither die Aufnahmen der Entbindung in Ehren, wie sie ihren Fans jetzt erzählt.

Daniela Katzenberger: Zu Sophias Ehrentag postet sie ein Video der Geburt

"Wie gestern und trotzdem schon 6 Jahre her", kommentiert die Reality-Ikone das ergreifende Video von Sophias Geburt. Damit gewährt sie ihren Fans einen intimen Einblick in den wohl schönsten Moment ihres Lebens. Ihre Community ist den Tränen nahe: "Da hat wohl jemand eine Zwiebel geschnitten, während ich das Video angeschaut habe", meint eine Followerin. Darauf sind alle Schritte des Kaiserschnitts erkennbar: Von der Betäubungsspritze bis zum ersten Schrei des Babys. Sehr persönliche Momente, die Daniela ihren zwei Millionen Abonnent:innen hier offenbart.

https://www.instagram.com/tv/CSyYVIgjTZp/

Sie kassierte damals den “Shitstorm des Jahrhunderts”

Mittlerweile sei es an Sophias Geburtstag zum Ritual geworden, dass sie sich das Geburtsvideo anschaut, erzählt Daniela in ihrer Instagram-Story – doch leider habe sie nach erstmaliger Veröffentlichung des Materials den "Shitstorm des Jahrhunderts" abbekommen. Nichtsdestotrotz sei sie froh, sich für diesen "krassen" Schritt entschieden zu haben, denn das Team habe es "super ästhetisch" umgesetzt. Mit feuchten Augen schwelgt Daniela in Erinnerung; auch sie hätte gerne ein Video ihrer eigenen Geburt, witzelt sie.

Sophia bekommt sogar zwei Geburtstagstorten zu ihrem Ehrentag und natürlich auch einen bunt dekorierten Geschenktisch, den Daniela stolz ihren Fans präsentiert.

Auch ihr Mann Lucas widmet seiner Tochter einen Post

Anlässlich Sophias Geburtstages meldet sich auch Papa Lucas Cordalis, 54, auf Instagram zu Wort. Er postet einen süßen Fotovergleich, auf dem Sophia links als Säugling auf seinem Arm, rechts als Sechsjährige auf seinem Arm zu sehen ist. "Seit sechs Jahren bist Du in meinem Leben das Wichtigste und meine absolute Nummer 1", lauten die Zeilen darunter. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz". In den Kommentaren gratulierte auch Oma Iris Klein, 54: "Alles Liebe und Gute wünsche ich meiner Lieblingsenkeltochter. Sie hätte keinen perfekteren Papi haben können als Dich."

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel