Danni Büchner zeigt Kehrseite und erntet Kritik

Auf Instagram hat Danni Büchner ein Foto von sich gepostet, das nicht allen gefiel. Auf die miesen Kommentare, die der Beitrag mit sich brachte, reagiert die ehemalige Dschungelcamperin jetzt. 

View this post on Instagram

Meine Hundis❤️ Happy Sunday😘😘

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

“Süße Szene”, kommentiert Promi-Expertin und Moderatorin Frauke Ludowig. “Wunderschön”, schreibt Model Sara Kulka. Doch es gibt auch etliche negative Kommentare zu dem Foto. “Du hast fünf Kinder, musst dich wirklich nicht verstecken, aber das ist zu billig”, meint jemand und unterstellt sogar, die 42-Jährige würde gerne Hasskommentare bekommen. “Muss nicht sein”, findet eine andere Person. Als “Fishing for Compliments” (auf Deutsch: Betteln um Komplimente”) bewertet ein anderer Nutzer den Beitrag und ein weiterer spekuliert: “Was man nicht alles für Geld macht.”

“Schämst du dich nicht?” 

Auf einen besonders unfreundlichen Kommentar reagiert Danni Büchner dann selbst: “Schämst du dich nicht?”, schreibt einer ihrer rund 224.000 Instagram-Follower. “Was ist, wenn deine Kinder das sehen? Oder haben die auch noch das Foto gemacht?” Danni schreibt dazu: “Für meine Figur soll ich mich schämen? Oh, wow. Was für eine tolle Lebenseinstellung.” Viele Fans verteidigen die Mutter von fünf Kindern ebenfalls. Sie finden, die Person, die den Kommentar verfasst hat, solle sich lieber schämen. 

  • Jury ausgetauscht: Alles neu bei ”Masked Singer”
  • Lebenszeichen nach anderthalb Jahren: Ex-Bachelorette Alisa ist verlobt
  • Nach Besetzungskarussell: Maite Kelly macht die DSDS-Jury komplett
  • Er wurde 79 Jahre alt: Waldemar zu Schaumburg-Lippe ist gestorben

Danni Büchner wurde vor allem durch die Ehe zu ihrem bereits verstorbenen Mann Jens Büchner bekannt. An seiner Seite war sie bei “Goodbye Deutschland” zu sehen. Für Jens Büchner wanderte sie damals nach Mallorca aus. Das Paar bekam zusammen Zwillinge und war außerdem in der Realityshow “Das Sommerhaus der Stars” zu sehen. Im November 2018 starb Jens Büchner an den Folgen einer Krebserkrankung. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel