Danni Büchner: Abneigung gegen Ennesto Monté eskaliert

Bei "Promi Big Brother" teilt die TV-Auswanderin aus

Obwohl Danni Büchner beteuerte, keinen öffentlichen Rosenkrieg austragen zu wollen, konnte sich die TV-Auswanderin die Stichelein gegen ihren Ex Ennesto Monté nicht verkneifen.

Nach monatelangem Hin und Her gaben sich die fünffache Mama und der TV-Star Anfang Juli eine zweite Chance – nur um gerade mal fünf Tage später ihr erneutes Liebes-Aus zu verkünden.

Jetzt schoss Danni erneut gegen ihren Ex …

Aktuell enthüllt Danni Büchner, 43, bei “Promi Big Brother” pikante Details über die Trennung von Ennesto Monté, 46. Jetzt feuerte die TV-Auswanderin erneut gegen den Entertainer …

Danni Büchner: Seitenhieb gegen Ennesto Monté

Obwohl Danni Büchner nach der Trennung von Ennesto Monté beteuerte, keinen öffentlichen Rosenkrieg zum Schutz ihrer Kinder austragen zu wollen, konnte sich die TV-Auswanderin die Sticheleien gegen ihren Ex nicht verkneifen. In der TV-Show “Promi Big Brother” teilte die fünffache Mama kürzlich gegen den 46-Jährigen aus.

Nach monatelangem Hin und Her gaben sich die fünffache Mama und der TV-Star Anfang Juli eine zweite Chance – nur um gerade mal fünf Tage später ihr erneutes Liebes-Aus zu verkünden. Als die Trennung tatsächlich im TV thematisiert wurde, erklärte Danni: 

Normalerweise bin ich ja die treueste Seele, aber ich bin so so so verletzt. Es ist okay, so wie es jetzt ist. In diesem Leben werde ich ihm nicht mehr verzeihen können.

Obwohl Ennesto mittlerweile eine neue Frau daten soll und auch Danni pikante Details über ihr Liebesleben preis gab, scheint die On-Off-Beziehung der beiden immer noch nicht ganz vom Tisch zu sein. Ennesto wollte die Vorwürfe von Danni nämlich nicht auf sich sitzen lassen, veröffentliche via Instagram eine bitterböse Story, löschte diese jedoch kurze Zeit später wieder und stellte daraufhin klar: “Ich werde mich nie wieder zu diesem Thema äußern, egal was sie sagt oder macht.”

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté liest du hier:

  • Danni Büchner: SO läuft ihr Liebesleben mit ihrem Bettgefährten ab

  • Danni Büchner: Heftige Reaktion – “Warum tust du dir das an?”

  • Ennesto Monté: Liebes-Hammer nach Trennung von Danni Büchner

Danni Büchner:  “Wenn du hier reingehst, gehe ich raus”

Dieses Versprechen scheint jetzt auf die Probe gestellt zu werden, denn Danni sprach erneut im TV über ihren Verflossenen. Im Gespräch mit “Promi Big Brother”-Kollegin Payton Ramolla betonte die 43-Jährige, dass sie die Show direkt und ohne zu zögern verlassen würde, wenn Ennesto reinkommen würde. Das habe sie dem TV-Star auch mitgeteilt: 

Ich habe ihm von Anfang an gesagt: ‘Wenn du hier reingehst, gehe ich raus.’

Die Wunden scheinen also aktuell noch ganz schön tief zu sitzen – ihre Abneigung machte Danni nur wenig später deutlich, in dem sie betonte: “Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber ich kann noch nicht mal seine Stimme hören. Ich möchte weder seine Stimme hören, noch dass er mir schreibt.”Autsch! Ob Ennesto sich doch noch einmal zu Danni äußern wird, bleibt abzuwarten

Verwendete Quellen: Instagram, “Promi Big Brother”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel