Danni Büchner & Ennesto Monté: Wie lange läuft das schon?

"Ich habe es schon geahnt"

Daniela Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar!

Seine Ex, Anastasiya Avilova, könnte nun die Antwort darauf geben, wie lange sich die zwei schon daten.

Die 32-Jährige scheint schon früh geahnt zu haben, dass aus der Freundschaft der beiden mehr geworden ist.

Mit dieser Nachricht hat heute niemand gerechnet: Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, sind ein Paar! Doch wie lange daten sich die beiden wirklich schon?

Danni Büchner und Ennesto Monté: Liebes-Hammer

Vor zwei Jahren starb Daniela Büchners Ehemann Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs. Seitdem geht die Auswanderin allein durchs Leben – bis jetzt. Denn heute überrascht Danni ihre Fans mit einer ganz besonderen Nachricht: Seit einiger Zeit ist sie mit Enesto Monét zusammen. Nicht ganz freiwillig machte sie dies jetzt öffentlich: “Ich habe ja gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle. Mit dem aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde.”

Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Diese Gefühle wollen wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben uns noch besser kennenzulernen.

Doch wie lange hielten die beiden ihre Beziehung wirklich geheim? Ausgerechnet Ennestos Ex Anastasiya Avilova, 32, könnte darauf eine Antwort geben …

Mehr zu Daniela Büchner:

  • Danni Büchner: Bitterer Kampf
  • Daniela Büchner: Fieses Mobbing!
  • Danni Büchner: Drama um Sohn Diego (4)

 

Danni Büchner und Ennesto Monté: Wie lange daten sie sich schon?

Im Sommer 2019 trennten sich Ennesto und Anastasiya. Danni soll an dem Liebes-Aus nicht ganz unbeteiligt gewesen sein. Gerüchte um eine Affäre mit dem Reality-TV-Star wurden schnell laut. Die 42-Jährige dementierte diese damals zwar, doch Anastasiya war sich gegenüber “Bild” schon damals sicher:Er hat mich hintergangen. Er hat mir gesagt, dass er an dem Tag einen Termin hat und war weg. In meinen Augen war das ein Date.” Und auch jetzt reflektiert die 32-Jährige die letzten Monate und hat offenbar schon früh einige Anzeichen bemerkt, die zeigen, dass es zwischen Enesto und Daniela ernst geworden ist.

 

https://www.instagram.com/p/CGUFaJhHqb9/

 

Ich habe es schon geahnt. Man kann das schwer beschreiben, aber wir Frauen haben immer so ein bestimmtes Bauchgefühl. Ich hatte immer so ein Gefühl, dass vielleicht etwas zwischen den beiden entstehen könnte,

sagt Anastasiya im Interview mit “Gala”. Danni überbrachte ihr die Nachricht dann persönlich: “Vor einigen Wochen hat Danni mich angerufen und mir alles verraten.” Einen genauen Zeitpunkt verrät sie zwar nicht, aber unwahrscheinlich scheint es plötzlich nicht mehr, dass die Auswanderin und Ennesto doch schon seit seiner Trennung von Anastasiya etwas am Laufen haben …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel