Danni Büchner: Schlussstrich! Endgültiges Aus mit Ennesto Monté

Eindeutiges Statement

Schluss, aus, vorbei: Danni Büchner scheint endgültig mit ihrer gescheiterten Beziehung zu Ennesto Monté abschließen zu wollen.

Erst vor wenigen Wochen hatten die “Goodbye Deutschland”-Auswanderin und der Reality-TV-Star ihr Liebescomeback gefeiert …

… doch nach nur fünf Tagen war schon wieder alles aus.

Danni Büchner, 43, hat offenbar endgültig einen Schlussstrich gezogen und Ex-Freund Ennesto Monté, 46, kurz nach der Trennung auch virtuell aus ihrem Leben gelöscht …

Danni Büchner: Endgültige Trennung von Ennesto Monté?

Ob es das jetzt wirklich endgültig war? Nachdem sich Danni Büchner und Ennesto Monté seit ihrer ersten Trennung im März wochenlang immer wieder öffentlich zofften, überraschten sie ihre Follower vor Kurzem dann mit einem Liebescomeback. Wie der 46-Jährige zu einem gemeinsamen Foto schrieb, hätten beide lange versucht, gegen ihre Gefühle anzukämpfen, sich aber am Ende doch dazu entschieden, sich eine zweite Chance zu geben.

Lange währte das Liebesglück aber nicht, denn nach nur fünf Tagen war schon wieder alles aus und vorbei. “Ex on the Beach”-Kandidatin Vanja Rasova hatte in einem Interview mit “Promiflash” schwere Vorwürfe gegen Ennesto Monté erhoben und behauptet, er habe verlangt, ihm freizügige Fotos von sich zu schicken, auch zu dessen Freundin Danni Büchner habe sie Kontakt gesucht – zu viel für den “Promis unter Palmen”-Star, der kurzerhand im Netz mit beiden abrechnete und erklärte, nichts mehr mit ihnen zu tun haben zu wollen.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté liest du hier:

  • Danni Büchner: Hat sie endgültig abgeschlossen?

  • Danni Büchner: Erneutes Liebescomeback oder fieser Seitenhieb?

  • Ennesto Monté: Fieser Seitenhieb gegen Danni Büchner

 

Danni Büchner: Sie hat Ennesto Monté blockiert

Danni Büchner stellte hingegen kurz nach der Trennung klar, dass es von ihrer Seite aus keine Schlammschlacht geben werde, sie sich jetzt aber erst einmal Zeit nehmen wolle, um alles zu verarbeiten. Auch aus der Tatsache, dass die “Goodbye Deutschland”-Darstellerin nach dem Liebes-Aus unter Liebeskummer leidet, machte sie kein Geheimnis.

Dennoch scheint die Trennung von Danni Büchner und Ennesto Monté dieses Mal endgültig zu sein – zumindest lässt das eine neue Story der 43-Jährigen vermuten. Der platzte aufgrund der ständigen Hate-Kommentare bei Instagram nämlich kürzlich mächtig der Kragen und sie verriet, dass sie Verfasser solcher Nachrichten blockieren würde. Wie lang die Liste an blockierten Konten bereits ist, zeigte Danni anschließend in einem Video – und unter den etlichen Profilen befand sich auch Ennesto Monté!

© Instagram/dannibuechner

Scheint also, als wolle Danni Büchner endgültig einen Schlussstrich ziehen wollen, um mit der gescheiterten Beziehung abzuschließen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel