Danni Büchner: Skandal im Netz! "Verlogen und durchtrieben"

Die Auswanderin muss harte Kritik einstecken

So hatte sich Danni Büchner das Ganze wohl nicht vorgestellt …

Während ihrer Teilnahme an “Promi Big Brother” enthüllte sie die TV-Auswanderin, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben geben würde …

Nach der Show kam dann allerdings raus: Den mysteriösen Mann, über den die 43-Jährige im TV plauderte, gab es nie. Fans und Follower zeigten sich jetzt im Netz entsetzt … 

Kürzlich enthüllte Danni Büchner, 43, dass sie bei ihrer Teilnahme an “Promi Big Brother” gelogen hatte – Fans und Follower zeigten sich jetzt im Netz geschockt und enttäuscht … 

Danni Büchner: Liebeslüge aufgeflogen!

So hatte sich Danni Büchner das Ganze wohl nicht vorgestellt – während ihrer Teilnahme an “Promi Big Brother” enthüllte sie die TV-Auswanderin, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben geben würde. Nach der Show kam dann allerdings raus: Alles nur gelogen! Den mysteriösen Mann, über den die 43-Jährige im TV plauderte, gab es nie

Dabei klang die Geschichte rund um ihren ausgedachten Partner zunächst plausibel, Danni betonte: “Es gibt jemanden, den ich gut finde, er mich vielleicht auch. Er ist ein F*ckboy. Das ist die Kurzversion. Aber er ist ein geiler F*ckboy. (…) Ich bin vielleicht nicht die Einzige, aber, nach dieser Enttäuschung, die ich erlebt habe, möchte ich auch erst mal keine feste Beziehung haben.”

Schnell spekulierten ihre Mitstreiter – und auch die “Promi Big Brother”-Zuschauer – um wen es sich bei dem Unbekannten im Leben von Danni Büchner handeln könnte – vergebens, denn nach der Teilnahme an dem Format, erklärte der “Goodbye Deutschland”-Star reumütig

Ich wusste, dass alle irgendwas von mir hören wollen, deswegen habe ich irgendwas erzählt. Ich habe keinen F*ckboy, ich habe keinen Freund, ich war frisch Single und wurde mit Fragen gelöchert.

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

  • Danni Büchner: Harte Kritik! “Charakter kann man sich nicht kaufen”

  • Danni Büchner: Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde

  • Danni Büchner: Details enthüllt! Neuer Mann in ihrem Leben

Danni Büchner: Krasse Kritik im Netz

Krass! Damit hätte wohl niemand gerechnet. Oder doch? Zwar zeigten sich die Zuschauer und Fans im Netz von Danni geschockt, aber zeitgleich auch wenig überrascht. Dennoch musste die fünffache Mama im Netz jetzt heftige Kritik einstecken. Via Instagram äußerte ihre Community ihren Unmut über die Liebes-Lüge im TV in den Kommentaren unter Dannis Postings: 

Ich hab ihr von Anfang nicht geglaubt, die wollte nur Ennesto eins reinwürgen! Widerlich … 

Das war wirklich peinlich! Die ist so verlogen und durchtrieben.

War doch klar, dass die nicht ehrlich ist, falsche Schlange halt. 

Autsch! Danni reagierte bisher nicht auf die fiesen Kommentare. Glücklicherweise scheint der Großteil ihrer Fans dennoch hinter ihr zu stehen, so betonte ein User abschließend: “Lass dir nichts einreden! Ich kann verstehen, wieso du so gehandelt hast, du wolltest dich nur schützen vor den ganzen Fragen. Du bist eine tolle Mutter und ich finde dich sehr sympathisch!”wie schön!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel