Das gab's noch nie: Fünf neue Granaten bei "Love Island"!

Pünktlich zur Love Island-Halbzeit heißt es für die bestehenden Couples warm anziehen – denn heute Abend könnten die Paare ordentlich durcheinandergewürfelt werden! Es gab zwar schon das erste Schäferstündchen bei den Kandidaten Aurelia und Henrik, doch dass gerade der Blondschopf sich dennoch nicht unbedingt festlegen möchte, stellte er erst kürzlich bei einer ausufernden Kuss-Challenge unter Beweis, bei der er alle Frauen abknutschte. Jetzt gibt es für die “Ureinwohner” der Liebesinsel Verstärkung – und zwar so viel wie noch nie zuvor: Gleich fünf neue Granaten ziehen jetzt in die TV-Villa auf Mallorca!

Da werden Chiara, Tim und Co. aber Augen machen: Laut einer Pressemitteilung von RTL2 ziehen heute gleich drei Frauen und zwei Männer ein! Damit dürften die teilweise noch recht frischen Flirts wohl schon bald Geschichte sein. Auf ersten Fotos der Neuzugänge ist schon zu erkennen, dass die Islander Besuch von einem Blondinen-Trio bekommen werden und sich die verbliebenen Damen außerdem auf zwei durchtrainierte, tätowierte Pumper-Boys freuen können.

Wer genau einzieht, ist bis heute Abend noch ein gut gehütetes Geheimnis – im Verdacht, einer der Jungs zu sein, steht jedoch schon Gerda Lewis’ (27) Ex Melvin Pelzer (26). Auf dem Instagram-Account zur Kuppelshow ist an den Tattoos eines neuen Kandidaten zu erahnen, dass der 26-Jährige sich nach ersten Gerüchten tatsächlich ab heute im Fernsehen auf Liebessuche begibt.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel