Das geheime Liebeszimmer von König Charles und Queen Consort Camilla

Gegen königliche Tradition: Sie sollen drei Schlafzimmer haben

Das geheime Liebeszimmer von König Charles und Queen Consort Camilla

Nach außen loyal und adrett, aber prüde im Bett? Tatsächlich läuft das Schlafzimmer-Leben bei Royals etwas anders ab als bei Normalos. König Charles und Camilla etwa sollen einem „Daily Maily“-Bericht zufolge ganze drei Schlafzimmer im Clarence House haben. Für jede Eventualität eines sozusagen.

Queen Elizabeth hielt das royale Protokoll – auch im Bett!

Der eine Ruheraum gehöre König Charles, der andere sei nur für Camilla. Der dritte sei für gemeinsame Stunden: „Außerdem haben sie ein gemeinsames Schlafzimmer mit einem Doppelbett, das sie nutzen können, wann immer sie möchten. Das Arrangement passt perfekt zu ihnen“, zitiert „Daily Mail“ einen Insider, der über die Adeligen Bettgeschichten Bescheid wissen will.

Etwas prüder lief es bei Queen Elizabeth († 96) und Ehemann Prinz Philip († 99) ab. Die sollen stets in getrennten Betten geschlafen haben – ganz so, wie die königliche Tradition es vorschreibt.

Lese-Tipp: Alle Infos zum Tod der Queen und wie es weitergeht, lesen Sie in unserem Live-Ticker.

Im Video: RTL-Royal-Experte Michael Begasse findet: "Charles war so menschlich, so sentimental"

"Charles war so menschlich, so sentimental"

William und Kate brechen mit Schlazimmer-Tradition

Prinz William und Herzogin Kate handhaben ihr Schlafzimmer-Leben wiederum ganz anders: Der Thronfolger und seine Frau sollen sich angeblich ein Schlafzimmer teilen. Das Paar lebtin Adelaide Cottage, nur 15 Gehminuten oder fünf Autominuten von Frogmore entfernt. Das Cottage soll nur vier Zimmer haben – und somit für die fünfköpfige Familie genau richtig sein. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel