Das hält Eva vom angeblichen "Promis unter Palmen"-Cast

Was hält Evanthia Benetatou (28) von ihren angeblichen Promis unter Palmen-Nachfolgern? Im kommenden Jahr geht das Trash-Format in eine neue Runde. Angeblich sollen in der zweiten Staffel folgende elf Promis für Unterhaltung sorgen: Georgina Fleur (30), Giulia Siegel (46), Willi Herren (45), Calvin Kleinen, Elena Miras (28), Katy Bähm (27), Henrik Stoltenberg, Chris Töpperwien (46), Melanie Müller (32), Emmy Russ (21) und Prinz Marcus von Anhalt (54). Was sagt Eva, die in diesem Jahr bei “Promis unter Palmen” dabei war, zu der Auswahl?

“Den Promi-Cast der ersten Staffel von ‘Promis unter Palmen‘ kann, glaube ich, niemand toppen”, stellte die 28-Jährige direkt gegenüber Promiflash klar. Trotzdem sei sie sehr gespannt darauf, was die neue Promi-Kombi so drauf hat – sollte sie stimmen. “Den einen oder anderen kenne ich persönlich und freue mich auf jeden Einzelnen! Die rocken das Ding und bringen sicherlich überwiegend gute Stimmung rein”, erklärte die ehemalige Bachelor-Finalistin, die sich die Show offenbar nicht entgehen lassen wird.

Von den elf Stars, die das Abenteuer “Promis unter Palmen” angeblich wagen, freut Eva sich auf zwei männliche Teilnehmer ganz besonders: “Meine Favoriten sind Willi Herren und Chris Töpperwien”, plauderte sie gegenüber Promiflash aus.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel