Das macht No-Angels Jessica heute

Im Jahr 2000 war Jessica Wahls eine von fünf Siegerinnern von „Popstars“. Mit den No Angels stieg sie in den deutschen Pop-Olymp auf. Aber was macht Jessica eigentlich heute, nachdem die Gruppe 2014 endgültig aufgelöst wurde? 

Von der Bühne in den Redaktionsalltag – ihr Geld verdient No Angels Jessica Wahls (43) aktuell beim Radio. Angefangen hat ihre neue Karriere als Moderatorin bei Radio Energy. In der Musikredaktion von „MDR Jump“ beschäftigt sie sich heute mit den aktuellen Charts.  

Das wurde aus Jessica von den No Angels

Beim Bambi 2019 stand der No-Angels-Star am roten Teppich und interviewte für die Sendung andere Künstler wie Michael Schulte.

Jessica Wahls wurde aber auch selbst interviewt und erzählte „VIP.de“ von ihrer Arbeit: „2011 bin ich ins Radio reingeschlittert und seit 2012 bin ich bei MDR Jump. […] Ich mache keine Sendung. Ich bin in der Musikredaktion und schreibe viel.“ Ihr mache es sehr viel Spaß, auch bei Interviews mal ‚auf der anderen Seite‘ zu stehen“, erklärte sie. 

Dem Musik-Business ist No Angels Jessica also treu geblieben. Selbstverständlich steht sie auch ab und an noch auf der Bühne, beispielsweise bei Live-Veranstaltungen ihres Arbeitgebers. Wie sie heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

No Angels Lucy, Vanessa, Sandy, Jessica und Nadja(© imago images/POP-EYE)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel