Das sagen die Robens über die Trennung von Andrej und Jenny

Mit der Nachricht von der Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange hat wohl kaum jemand gerechnet. Genauso geschockt wie wahrscheinlich die meisten ihrer Fans waren auch ihre „Sommerhaus der Stars“-Konkurrenten Caro und Andreas Robens.

In einem von RTL veröffentlichten Video-Statement äußern sich Caro Robens (41) und ihr Mann Andreas (53) zu der Trennung von Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27). Die beiden Paare waren zuvor gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

„Tja…bin geschockt“, fängt Andreas Robens das Video an. „Es ist wirklich unglaublich. Wir haben natürlich schon von den Gerüchten gehört, dass die beiden getrennt sein sollen, aber ich konnte es mir eigentlich absolut nicht vorstellen“, fährt Caro fort.

Die Robens: Das sagen sie zur Trennung von Andrej und Jenny

Caro findet, Andrej und Jenny seien ein richtiges „Dream-Team“ gewesen. „Die haben sich eigentlich gesucht und gefunden. Die haben super gut zusammengepasst.“ Über welchen Trennungsgrund die beiden spekulieren, erfahrt ihr im Video.

Die Robens betonen zum Schluss noch einmal, wie leid es ihnen für die beiden tut, wünschen ihnen „alles Beste, das Beste was es gibt“ und dass sie vielleicht doch wieder zusammenfinden.

„Man sollte nicht immer alles wegschmeißen, man sollte vielleicht mal reparieren“, rät Andreas, der sich im „Sommerhaus“ selbst heftig mit seiner Frau gezankt und sogar mit Scheidung gedroht hatte. Nach der Show klärte Andreas jedoch über den Streit mit Caro auf und gab zu, dass er „natürlich ein bisschen zu schnell geschossen hatte.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel