Das sind die meistgegoogelten Persönlichkeiten 2020

Wie jedes Jahr veröffentlicht Google auch 2020 seinen ganz persönlichen Jahresrückblick. Unter den meistgesuchten Stars in Deutschland findet sich auch – wie sollte es anders sein – Michael Wendler. Wir stellen euch die wichtigsten Daten vor.

Das Jahr 2020 wurde gefühlt von wenigen großen Themen dominiert. Das spiegelt sich besonders bei Google wider. Die Suchmaschine hat einen Jahresrückblick über ihre Suchanfragen veröffentlicht.

Die meistgesuchten Stars 2020

Bei den allgemeinen Suchbegriffen in Deutschland konnten sich zwei Promis einen Platz in der Top 10 sichern. Kobe Bryant, der Anfang des Jahres verstarb, und der neu gewählte Präsident Joe Biden landen auf Platz 6 und Platz 10.

Im weltweiten Ranking liegt Bryant sogar auf Platz 3, Biden auf dem 9. Platz. Bei den meistgegoogelten Personen finden sich mehrere Politiker in der deutschen Top 10. Doch auch der in Ungnade gefallene Michael Wendler und seine Laura Müller landen darin.

Wo sie und andere deutsche Promis wie Claudia Obert stehen, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel