DAS waren die Auslöser für Isabell Horns Depressionen

Ehrlicher Talk im VIPstagram

DAS waren die Auslöser für Isabell Horns Depressionen

Isabell Horn spricht über ihre Depression

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass Isabell Horn (38) und die Krankheit Depression überhaupt nicht zusammen passen. Schließlich ist sie schön, erfolgreich und hat eine kleine Familie. Doch der Schein trügt! Die einstige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin spricht im VIPstagram erstmals offen und ehrlich über die dunklen Zeiten in ihrem Leben. Im Video verrät sie, wer ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stand und wie sie es wieder raus aus der Depression geschafft hat.

Isabell Horn: „Ich lag nur noch todtraurig im Bett"

Fünf Jahre lang stand Isabell Horn für GZSZ vor der Kamera. Durch ihre sympathische Rolle der Pia Koch flogen ihr nicht nur die Männerherzen zu, sie war auch bei den weiblichen Zuschauern sehr beliebt. „Trotzdem hat die Depression an meine Tür geklopft. Denn im Grunde kann es jeden treffen. Aber das Gute is: Jedem kann auch geholfen werden“, so die Schauspielerin im VIPstagram-Talk.

Im Gespräch mit Kena Amoa und Tanja Bülter erinnert sich Isabell an die schwere Zeit zurück: „Ich lag nur noch todtraurig im Bett und selbst die kleinsten Dinge im Alltag waren zu viel für mich.“ Doch woher kam die plötzliche Depression? „Damals habe ich für mich völlig unerwartet meinen Beruf verloren, zeitgleich ging meine Liebes-Beziehung zu Ende. Das waren zwei große Auslöser, die mich in dieses tiefe Loch haben stürzen lassen!“

Mittlerweile hat sie einen Mann, zwei Kinder und lebt glücklich in Berlin. Über ihre Erfahrungen hat sie das Buch „Bleibt das jetzt so?“ geschrieben und will anderen Betroffenen Mut machen.

Weitere "VIPstagram"-Folgen:

Collien-Ulmen Fernandes setzt auf genderneutrale Erziehung


Annemarie Eilfeld über die bevorstehende Geburt & Babynamen

Was Schauspielerin Victoria Jancke Krasses widerfahren ist

Warum Finanzpläne so wichtig sind

So kamen Samira Klampfl und Serkan Yavuz auf Babynamen

Manuel Flickinger bei "VIPstagram"

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut

Tom Gaebels skurrile Geschichte um Hochzeitsanzug

Die deutsche ESC-Hoffnung im Interview

Fast-Trennung bei Janni & Peer: Sie zogen schon Eheringe aus

Sila Sahin & Samuel Radlinger im seltenen Paar-Interview

Mickie Krause auf dem Weg der Besserung

Erziehen Sarah & Dominic ihre Kids zu Influencern?

Tanja Bülter spricht über ihre Brustkrebserkrankung

So hält Monica Ivancan ihre Traumfigur

So hat Anna Hiltrop 8 Kilo abgenommen

Ingo Nommsen: Heimliche Hochzeit & ein Kind

Dany Michalskis Brustkrebs ist zurück

So süß tröstete Sohn Damian Sylvie nach ihrer Erkrankung

Roman und Heiko Lochmann sprechen über ihr Liebesleben

Jede Woche neue Stars bei "VIPstagram"

In der wöchentlichen Online-Talk-Show “ VIPstagram“ präsentieren die Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel