David Garrett: Traurige Nachricht an die Fans

"Das wird leider nicht möglich sein"

David Garrett teilte seinen Fans kürzlich eine traurige Nachricht mit. 

Eigentlich hätte er in diesem Jahr vier Open-Air-Konzerte geben sollen. Doch Corona machte ihm einen Strich durch die Rechnung. 

Nun freut er sich, 2022 endlich wieder auf der Bühne zu stehen. 

David Garrett, 40, gehört zu den besten Geigern der Welt. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Klassik und Rock begeistert er stets Millionen von Fans. Nun hat er traurige Nachrichten für seine Fans: Er musste seine Auftritte absagen. 

David Garrett: Seine Klassik-Rock-Mischung begeistert

Der deutsche Geiger David Garrett hat sich innerhalb der letzten Jahrzehnte nicht nur in Deutschland fest in der Musikszene etabliert, sondern feiert weltweit große Erfolge. Dabei ist es nicht nur sein außergewöhnliches Talent an dem Streichinstrument, das die Menschen begeistert. Es ist vor allem sein neu entwickelter Stil. Nachdem er jahrelang Erfolge mit rein klassischen Werken feierte, wagte der blonde Musiker 2010 ein Crossover mit dem Rock. Seitdem begeistert er seine Fans mit feurigen Auftritten, wie beispielsweise diesem hier:

https://www.instagram.com/p/CLtVt8sCwWF/

2021 sollte Garretts außergewöhnliche Energie und sein Talent wieder auf der Bühne zu bestaunen sein. Doch das Coronavirus zwingt den Musiker zum Umplanen. 

Mehr über David Garrett: 

  • David Garrett: Neue Liebe!

  • Gina-Lisa Lohfink & David Garrett ein Paar? Das sagt die Blondine!

  • Nach Sex-Skandal: Ex-Freundin nimmt David Garrett in Schutz

David Garrett muss eine Tournee verschieben

Eigentlich sollte der weltberühmte Geiger in diesem Jahr vier Open-Air-Konzerte in Österreich geben. Doch aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie müssen jene Konzerte verschoben werden. Auf Instagram und Facebook teilt er diese traurige Nachricht mit seinen Fans:

Ich hatte mich sehr darauf gefreut, diesen Sommer wieder für Euch in Österreich auf der Bühne zu stehen, doch das wird leider nicht möglich sein. Jetzt heißt es: nach vorn schauen! Im nächsten Jahr werden meine Band und ich gemeinsam für Euch mein brandneues ‚ALIVE‘-Programm spielen – ich kann es kaum erwarten! Bleibt gesund, wir werden zusammen ein großartiges Konzert feiern. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf Euch alle wiederzusehen!

David Garrett stellt seinen Fans in Aussicht, 2022 wieder auf der Bühne zu stehen und sein neues Programm “Alive” zu präsentieren. Die bereits erstandenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel