David Guetta und Freundin Jessica Ledon bei sexy Strandspielen abgelichtet

David Guetta und Freundin Jessica Ledon bei sexy Strandspielen abgelichtet

David Guetta und Jessica Ledon: Sexy Strandspiele in Miami

David Guetta kuschelt mit seiner Freundin am Miami Beach

Obwohl David Guetta (53) mit seiner Freundin Jessica Ledon (28) das kühle Nass genießt, haben wir es hier mit ziemlich heißen Aufnahmen zu tun. Der Star-DJ und seine 25 Jahre jüngere Freundin verbrachten einen entspannten Tag am Strand von Miami. Dabei kamen nicht nur ihre durchtrainierten Hammer-Bodies zum Vorschein, sondern auch eine ganze Menge hitziger Gefühle. Die Paparazzi-Fotos der spritzigen Wasserspiele gibt es in unserem Video.

Sixpack-Duo am Strand von Miami

Kaum zu glauben, dass David mit seinen stolzen 53 Jahren so einen Körper hat! Der gebürtige Franzose strotzt nur so vor stahlharter Muskelkraft und kann sogar mit einem sexy Sixpack glänzen. Mit diesem Body kann er mit seiner kubanischen Freundin ohne Probleme mithalten.

Seit Beginn der Corona-Pandemie haben beide viel Zeit, um Extraeinheiten bei Home-Workouts einzulegen. Und das zahlt sich aus. Wie sagt man so schön: „Couples that train together, stay together“ (zu dt. „Paare, die zusammen trainieren, bleiben zusammen“). Das scheint bei David und Jessica zu funktionieren.

Pikante Einblicke im Spiel "Quick and Dirty"

David Guetta und Jessica Ledon sind schon sechs Jahre zusammen

Bei den beiden handelt es sich nämlich nicht um einen einfachen Urlaubsflirt. David und Jessica sind bereits seit 2015 liiert. Der DJ und die Schauspielerin begannen sich zu treffen, nachdem sich David und seine Frau Cathy 2014 nach 22 Ehejahren getrennt hatten. Mit seiner Exfrau hat Guetta zwei gemeinsame Kinder, Sohn Tim (17) und Tochter Angie (13). (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel