Der ehemalige GZSZ-Star bekommt ein Baby

Diese Premiere ist wohl die aufregendste für Linda Marlen Runge, 35. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin bekommt ihr erstes Kind. "Von all den kommenden Verkündungen ist das meine liebste,“ schreibt die Schauspielerin und Musikerin überglücklich unter ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie verträumt und mit deutlichen Babyrundungen über ein Feld laufend zeigt.

https://www.instagram.com/p/CP0SGtVrDQq/

Linda Marlen Runge: Es kann nicht mehr lange dauern

Wie lange es noch dauert, bis Linda und ihr Partner Alex ihr kleines Glück in den Armen halten dürfen, wird nicht deutlich. Allerdings scheint es nicht mehr allzu lange zu dauern, bis die Darstellerin der Anni Brehme in der RTL-Erfolgssoap entbinden wird. Der Hashtag #comingsoon [zu Deutsch: "Kommt bald"] deutet auf die nahende Geburt ihres wahrscheinlich liebsten Projektes hin. Und #loveisallthatmatter [zu Deutsch: "Liebe ist alles, was zählt“] verrät, dass sich aktuell alles nur um das sehnlichst erwartete Kind in ihrem Bauch dreht. 




Hochschwnager in Costa Rica Lange kann es bei Janni Hönscheid nicht mehr dauern

Fans und Kolleg:innen können sich mit ihre Freude für Linda kaum zurückhalten. Ihre ehemalige GZSZ-Kollegin Ulrike Frank, 52, kommentiert mit einem freudigen "Yeah" und drei Herzen. Auch Janina Uhse, 31, meldet sich mit einem Herzen. "Ein Wunder", schreibt eine Userin, und eine andere fügt hinzu: "Das Kind hat Glück, so eine freidenkende, talentierte Mama zu haben." Vielleicht erfreut Linda ihre begeisterten Gratulanten ja noch mit weiteren Fotos ihrer Schwangerschaft. Die Nachfrage scheint groß.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel