Der Nestbau beginnt! Schwangere Emma Roberts auf Möbelsuche

Emma Roberts (29) schlendert mit dicker Mama-Kugel durchs Möbelhaus! Die Schauspielerin verkündete im August, dass sie und ihr Freund Garrett Hedlund (36) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem postet die zukünftige Mama immer wieder Babybauch-Fotos auf Social Media und hält ihre Fans so auf dem Laufenden. Es scheint so, als könne es Emma gar nicht mehr abwarten, ihr Baby im Arm zu halten. Jetzt beschäftigt sich der Blondschopf scheinbar mit dem Kinderzimmer und wurde beim Möbelshopping erwischt.

Ganz entspannt schlenderte der Hollywoodstar durch ein Möbelkaufhaus. In bequemer grauer Sportleggings und einem hellen T-Shirt schaute sich die werdende Mama nach Möbeln und Deko für das Kinderzimmer um. Die Haare hatte Emma zu einem lockeren Zopf gebunden. Wie es aussieht, wurde die Schauspielerin sogar fündig – zumindest war ihr Einkaufswagen gut bestückt. Besonders über einen großen Kuscheltier-Elefanten scheint sich die 29-Jährige gefreut zu haben!

Doch beinahe hätte sich Emma Roberts gegen das Mama-Glück entschieden. In einem Cosmopolitan-Interview verriet sie, dass bei ihr Endometriose diagnostiziert wurde, wodurch ihr Wunsch nach eigenen Kindern in Gefahr geraten sei. Erst nachdem sich Emma mit anderen Betroffenen ausgetauscht hatte, habe sie aufgehört, darüber nachzudenken und sei schwanger geworden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel