Der Pop-Sänger zeigt seinen Sohn Otto

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

26. Mai 2021

Sasha und Otto: Das neue Traum-Duo im Showbiz?

Früh übt sich, wer ein Meister werden will! Diese Volksweisheit könnte auf Otto, 2, den Sohn von Pop-Sänger Sasha, und seiner Frau Julia, zutreffen. Auf Instagram teilt der "If You Believe"-Interpret, 49, ein Video von sich und seinem Spross. Während der Papa mit einer Gitarre auf einem Stuhl sitzt und den Welthit "Livin' on a Prayer" von Jon Bon Jovi, 59, zum Besten gibt, zupft Klein-Otto begeistert an den Saiten des Instruments herum. "Ich werde mich immer an den Tag erinnern, als Du 'anpfingst' Gitarre zu spielen", schreibt Sasha zu dem süßen Clip, den er am Pfingstmontag veröffentlicht hat.

Über 500.000 Mal habe sich Fans den "ersten Auftritt" von Gitarrist Otto angesehen – und natürlich sind alle schwer begeistert. An Weihnachten 2020 konnte man schon sehen, dass sich der Mini-Musiker am Piano versucht. Wenn das mal keine Vorboten auf eine spätere Karriere sind … 

https://www.instagram.com/p/CPOFVHloEoj/

25. Mai 2021

Mirja du Mont zeigt ihre Kinder

Auf ihrem Instagram-Account teilt Mirja du Mont, 45, gerne und regelmäßig Einblicke in ihr Berufsleben. Ihr Privatleben hält sie hingegen weitestgehend für sich. Vor allem ihre Kinder spielen in der Öffentlichkeit keine Rolle. Jetzt macht die Ex-Frau von Sky du Mont, 74, allerdings eine Ausnahme. Sie zeigt sich an der Seite von Tochter Tara, 20, und Sohn Fayn, 14. Das Foto ist zwar ein älteres, doch auch darauf fällt auf: Die beiden sind ganz schön groß und erwachsen geworden. Zu dem lustigen Schnappschuss, auf dem Mirja eine übergroße Sonnenbrille trägt, schreibt sie: "Throwback: Meine Liebsten & Ich auf dem Weg in den Urlaub. Ich hoffe wir können bald wieder zusammen reisen!!!" 

https://www.instagram.com/p/CPTJFYdD5fV/

Da kann man wohl nur zustimmen!

“Ganzheitlich schwanger sein”: Janni Hönscheid äußert sich zum Geschlecht des Babys

Erst vor wenigen Wochen verkündete Janni Hönscheid, 30, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Peer Kusmagk, 45, ihr drittes Kind erwartet. Dabei hat die ehemalige Surferin ihre Babykugel lange verstecken können – sogar so lange, dass die werdenden Eltern bereits das Geschlecht ihres Babys wissen könnten: "Wir haben es uns zwar auf einen Zettel schreiben lassen der irgendwo in meiner Handtasche ist", schreibt Hönscheid auf Instagram zu einem Bild, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im Wasser steht. Kusmagk gibt ihrem Babybauch einen Kuss, während ihre Kinder um sie herumtollen. 

https://www.instagram.com/p/CPN-am8HB6t/

Der Grund, warum die beiden das Geschlecht des Babys noch nicht wissen wollen? "Nach den letzten Schwangerschaften und Geburten ist uns eigentlich nur eines wichtig: Gesundheit", erklärt Hönscheid. Und schreibt, dass sie "ganzheitlich schwanger" sein wolle. "Geht es mir gut, geht es dem Baby gut- wir sind EINS". 

24. Mai 2021

Lindsey Vonn gratuliert ihrer Oma zum 90.

90 Jahre – ein stolzes Alter, das Lindsey Vonns, 36, Oma erreicht hat. Mit einigen süßen Aufnahmen gratuliert die Profi-Skifahrerin ihrer "Grandma", aber der Text, den sie dazu schreibt, ist traurig. Denn die Großmutter scheint an Alzheimer zu leiden. Lindsey schreibt: "Du erinnerst dich nicht mehr an mich, Oma, aber ich liebe dich so sehr." 

https://www.instagram.com/p/CPO2yovpdjy/

Auf dem ersten Foto, einem Selfie, strahlen die beiden Frauen in die Kamera, auf den ersten Blick wirken sie wie ein harmonisches Oma-Enkel-Paar. Doch die 90-Jährige dürfte nicht wissen, mit wem sie da für die Kamera posiert. Auf den weiteren Bildern ist die gesamte Familie der Sportlerin zu sehen sowie ein Foto, das sie mit ihrer "Grandma" im Auto zeigt. Die beiden scheinen ein gutes Verhältnis zu haben, umso trauriger, dass sich das Geburtstagskind aufgrund seiner Erkrankung nicht daran erinnert.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel