Deshalb haben sich die Pochers gegen eine Nanny entschieden

Amira Pocher, 28, spricht während einer Instagram-Fragerunde Klartext. So beantwortet die Frau von Oliver Pocher, 43, unter anderem, weshalb sie sich die meisten ihrer Tattoos entfernen lässt, ob sie bei "Let's Dance" teilnehmen würde und auch, ob die Pochers eine Nanny haben. Letztes kam bereits zur Sprache – nun hat die zweifache Mutter offenbar eine andere Einstellung zum Thema "Nanny".

Amira Pocher wollte eine Nanny aus England für ihre Kids

Ein/e Follower:in der Podcasterin fragt ungeniert: "Was ist aus der Nurse aus England geworden? Kommt die noch? Willst du das noch?" Die 28-Jährige hat eine ganz klare Meinung dazu. Sie hat sich gegen eine fremde Unterstützung entschieden – Grund dafür seien vor allem Erziehungsmethoden der Kandidatin, die mit denen der Pochers offenbar nicht vereinbar waren. "Ich habe bisschen rausgehört wie sie arbeitet bzw. mit welchen Methoden und Baby schreien lassen ist ein No Go für mich … darum nope [sic]", beantwortet Amira Pocher die Frage ehrlich. 




Derek Blasberg + Co. Vatertage sind die schönsten Tage

Amira und Oliver Pocher haben zwei gemeinsame Söhne

Unterstützung von außerhalb hat das Promi-Paar dennoch. So ist Alessandra Meyer-Wölden, 38, die Ex-Frau von Oli Pocher zu einer engen Freundin für Amira geworden, die beide bei der Erziehung der Kinder auf ein harmonisches Patchwork-Familien-Dasein setzen. Zwar lebt Sandy, die mit dem Comedian drei gemeinsame Kinder hat, in Miami, sicherlich tauschen sich die beiden Frauen dennoch über Erziehungsmethoden und Co aus. Der nächste Familienbesuch von Meyer-Wölden in Deutschland steht kurz bevor, wie Amira in ihrer Instagram-Story verrät. 

Amira und Oliver haben zwei gemeinsame Kinder. Ihr erster Sohn kam im November 2019 zur Welt. Sohn Nummer zwei erblickte kurz nach Weihnachten 2020 das Licht der Welt. Die Namen hält das Paar geheim; zumindest in den Medien. Wie die Moderatorin verraten hat, gibt sie die Namen ihrer Söhne preis, wenn sie von Passanten oder Fans auf der Straße angesprochen wird. Damit hat sie keinerlei Probleme.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel