Désirée Nick: Bikini-Kracher mit 64 Jahren! DIESER Anblick macht Fans sprachlos

Désirée Nick beweist mit ihrem neuesten Instagram-Post, dass man auch mit 64 Jahren noch immer einen Bikini tragen kann. Während sich die spitzeste Zunge eine Abkühlung im Pool gönnt, fackelt die Kommentarspalte förmlich ab.

Bei diesem Anblick glaubt man kaum, dass Désirée Nick schon 64 Jahre alt sein soll. Die spitzeste Zunge Deutschlands zeigt sich auf Instagram als sexy Badenixe im knappen Bikini und begeistert ihre Fans mit ihrem Aussehen.

Mit 64 Jahren! Désirée Nick serviert heißen Bikini-Kracher direkt im Pool

Mit gleich drei Pool-Fotos verwöhnt Désirée Nick auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk ihre Follower:innen. Im knappen Bikini räkelt sich die 64-Jährige im Wasser vor der Kamera. “Meine Zukunft als Muttertier aller Meeresjungfrauen dürfte für Greenpeace hiermit nachgewiesen sein! Eure Umwelt- Aktivistin wünscht Euch Sonne, sauberes Wasser und vor allem ein reines Herz! Damit bleibt ihr jung und schön”, wünscht Désirée Nick ihren fast 90.000 Instagram-Fans. Doch beim Anblick des Reality-TV-Stars verhallen diese Worte beinahe im Wind.

“Granate!” Désirée Nick macht Fans mit Bikini-Fotos sprachlos

Der nahezu makellose Körper von Désirée Nick versetzt ihre Follower:innen beinahe in Schockstarre. “Wie schaffst du es in deinem Alter (34+) noch so unglaublich gut aus zu sehen? Dir sieht man dein Alter nicht an, ganz im Gegenteil du wirst jedes Jahr schöner, nicht älter”, heißt es in einem Kommentar. “In dem Alter noch so ne geile Figur…… du Granate”, befindet ein anderer Instagram-Nutzer.”Wasn Figürchen” und “du siehst unglaublich aus”, schreiben weitere. “Woooooow du Granate”, schreibt das YouTuber-Paar Lisha und Lou in die Kommentarspalte. 

Koks am Poolrand? Désirée-Nick-Fan witzelt über Foto-Detail

Doch einem Désirée-Nick-Fan springt ein anderes Detail auf den Fotos ins Auge. “Ist das auf dem 2. Bild koks? Nicht das die Bunte da eine Story daraus macht”, heißt es in dem Kommentar. “Ja klar, statt Freibier für alle wozu hat man einen Pool? Du bist ja vielleicht ne Marke”, antwortet Désirée Nick ironisch. “Ich habe auch gleich gedacht, welches Schmierblatt daraus einen riesen Aufreger machen wird”, meint ein anderer. “Warten wir’s ab”, antwortet Nick weiter. 

Lesen Sie auch: Mit 64 Jahren oben ohne ! La Nick begeistert mit natürlichem Look.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel