Deutschland-Rückkehr und Hochzeit: Jessi Paszka gestresst

Jessica Paszka (31) plaudert über in ihre Gefühlswelt! Im Netz hält die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin ihre Fans immer über ihr Leben auf dem Laufenden – so auch darüber, dass im Dezember bei der Influencerin und ihrem Liebsten, Johannes Haller (33), jede Menge ansteht: Zusätzlich zu ihrer standesamtlichen Hochzeit lassen die beiden TV-Persönlichkeiten außerdem ihre Tochter Hailey-Su taufen. Jetzt verriet Jessi, dass sie deswegen in letzter Zeit ganz schön gestresst ist.

In ihrer Instagram-Story wendete sich die ehemalige Bachelorette nun im Bademantel an ihre Fans und erzählte, dass sie von der Hochzeit sowie der vorübergehenden Rückkehr nach Deutschland teilweise etwas überfordert sei. „Ich habe so viel aktuell zu planen“, verriet sie. Anfang November habe sie noch gedacht, dass sie ausreichend viel Zeit habe – und nun steht der Umzug bereits kurz bevor. „Ich werde wahrscheinlich in den Flieger steigen und denken ‚Oh Scheiße! Das und das habe ich vergessen'“, berichtete die Mama lachend.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel