Diana Kaloev: Bittere Abrechnung mit Sebastian Preuss

"Mich gesagt nervt es mich wirklich sehr"

Oha! Diana Kaloev teilte in ihrer Instagram-Story jetzt mächtig gegen Sebastian Preuss aus.

Zur Erinnerung: Obwohl alles dafür sprach, dass sich der Bachelor in die Beauty verliebt hat, gab er am Ende keiner der beiden Finalistinnen eine Rose.

Jetzt ist der 31-Jährige frisch verliebt. Und Diana? “Mich gesagt nervt es mich wirklich sehr”, so ihre ehrlichen Worte.

Erst vor wenigen Stunden ließ Sebastian Preuss, 30, die Liebes-Bombe platzen und offenbarte, nach dem gescheiterten Bachelor-Finale jemanden zu daten. Eine große Überraschung – auch für Finalistin Diana Kaloev, 23, die kurzerhand mit dem Rosenkavalier abrechnete!

Bachelor-Finale 2020: DAS gab es noch nie

So ein Bachelor-Finale hatte es in der TV-Geschichte der Kuppelshow bislang noch nie gegeben: Im Januar entschied sich Sebastian Preuss dafür, weder Wioleta Psiuk noch Diana Kaloev seine letzte Rose zu schenken. Vor allem für die brünette Beauty war die Entscheidung des 30-Jährigen damals ein Schock, denn eigentlich schien es, als würde die Chemie zwischen ihr und dem Box-Profi stimmen.

 

View this post on Instagram

Heute vor genau einem Monat lief das große Finale vom Bachelor. An diesem Tag hat die bisher aufregendste Reise meines Lebens ein Ende genommen und ich bin bis heute ehrlich gesagt etwas traurig darüber. Ich bin immer wieder schockiert wie schnell die Zeit vergeht. Während meiner Zeit im México habe ich so wahnsinnig viel erlebt. So viele Menschen kennengelernt. So viel dazu gelernt und bin in vielerlei Hinsicht über mich hinausgewachsen. Doch die Zeit vor Ort ist das eine, die Ausstrahlung aber noch mal etwas ganz anderes. Mich selbst auf einem Bildschirm zu sehen, wie ich in den unterschiedlichsten Situation reagiere, wie ich mit Menschen umgehe und so viel mehr. Parallel dann noch zu sehen wie andere, fremde Menschen einen wahrnehmen. Es war eine sehr aufregende Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Das alles war eine wirklich tolle, einzigartige Erfahrung und abgesehen davon, dass es mit der Liebe im Rahmen dieses Formats nicht geklappt hat, kann ich nur nochmal sagen, dass ich wirklich happy bin ein Teil dieses Abenteuers gewesen zu sein. Ich erinnere mich sooo gerne an so viele Momente zurück! Ich liebe es sowieso zu realisieren „okay, das ist ein Moment, von dem werde ich meinen Enkeln noch erzählen“ und genau so ist es mit meiner Erfahrung beim Bachelor eben auch. Was ich unbedingt noch sagen möchte ist, dass ich es so so so unfassbar schön finde, zu sehen, wie viele Menschen mich in dieser Zeit lieb gewonnen haben. Das ist einfach so krass, ich freue mich so sehr und ich meine es wirklich ernst!! Ich erhalte hier täglich so tolle Nachrichten, liebe Worte, ermutigende Texte und bin Sau dankbar für all das ♥️ ich hab euch lieb und ich freue mich ganz doll auf alles was uns noch bevorsteht! #bachelor #timeflies #mexico #tb #memories

A post shared by Diana Kaloev🐒 (@dianakaloev) on

 

Doch Sebastian und Diana schienen auch nach der gescheiterten Kuppelshow weiterhin Kontakt zu halten. Immer wieder tauchten Hinweise auf heimliche Treffen auf. Logisch also, dass das Liebes-Outing des RTL-Junggesellen vor wenigen Stunden erneut die Gerüchteküche zum Brodeln brachte. Während einer Instagram-Fragerunde gab er zu, wieder jemanden zu daten.Hinzu fügte er sogar ein Selfie von sich und der Unbekannten, deren Gesicht er allerdings mit einem Sticker versteckte.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Schöne Haare: Dieser simple Trick wird dein Leben verändern!

  • Sebastian Preuss: Liebes-Sensation!

  • “Der Bachelor”: Hatten Sebastian & Diana Sex?

Diana Kaloev rechnet ab!

Schnell wurden Stimmen laut, dass es sich bei der mysteriösen Frau um keine geringere, als Diana Kaloev handeln könnte! Das blieb auch der 23-Jährigen nicht verborgen, die sich bei Instagram kurzerhand zu den Liebes-Spekulationen äußerte – und sehr deutliche Worte für Sebastian Preuss fand!

Ehrlich gesagt nervt es mich wirklich sehr. (…) Ich bin das nicht, ich habe damit nichts zu tun. (…) Ich kann verstehen, dass Menschen denken, dass ich das bin – braune Haare, ich trage ja auch mal so ein Haarband,

so Diana.

Die Beauty werde immer wieder mit Fragen nach Sebastian Preuss konfrontiert, was sie jetzt ein für alle Mal beenden wolle. Nach Angaben der 23-Jährigen hätten sie und der 30-Jährige schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr zueinander – und das ist offenbar auch gut so, denn Diana Kaloev findet kaum ein gutes Wort für den Rosenkavalier.

“Ich weiß nicht, ob das nur für eine steigende Followerzahl ist”

Für die Influencerin wirke es offenbar so, als wolle Sebastian nur im Gespräch bleiben:

Jetzt dieses Bild mit einem peinlichen Sticker, sodass schon wieder das Spekulieren anfängt. Ich habe nichts mit Sebastian zu tun und es ist einfach lästig, gefühlt alle vier Wochen wieder hunderte Nachrichten, Kommentare, etc. zu bekommen, ohne, dass man was damit zu tun hat. (…) Ich weiß nicht, was Sache ist, ob das jetzt irgendeine Alte ist oder ob das nur für eine steigende Followerzahl ist. (…) Ich hab null Bock Teil dieser Selbstdarstellung zu sein, um weiterhin im Gespräch zu bleiben. Ich will dazu auch nichts sagen. Das ist wie ‘son 12-Jähriger irgendwie.

Autsch! Mit dieser krassen Ansage hätte wohl niemand gerechnet. Scheint, als sei Diana Kaloev dem Bachelor nicht mehr so wohl gesonnen, wie es noch vor wenigen Monaten schien. Sebastian Preuss hat sich bislang noch nicht zu dem Statement der 23-Jährigen geäußert …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel