Die Geissens: Body-Battle

"Mama versucht zu sein wie wir"

Figur-Zoff in Monaco! Dass ihre Mom Carmen sich offenbar ständig mit ihnen vergleichen muss, finden die Geiss-Girls Davina und Shania nicht so toll … 

Doch die Millionärs-Gattin will das nicht einsehen. 

Auch dass sie damit Body-Druck auf ihre Mädels ausüben könnte, will Carmen nicht akzeptieren. Sie sei, als sie im Alter ihrer Töchter war, schließlich “Miss Fitness” gewesen und auch heute noch stolz auf ihre Figur. 

Die TV-Millionärin Carmen Geiss, 55, vergleicht ihren Körper mit denen ihrer Kinder …

Carmen Geiss: Sie vergleicht sich mit ihren Töchtern

Figur-Zoff in Monaco! Beim Betrachten eines TikTok-Tanz-Videos von ihr und ihrer Tochter Davina platzte es aus Carmen Geiss heraus:

“Du bist genauso groß wie ich, aber’n bisschen kräftigere Beinchen, ne.” Autsch! Nur mit Mühe und Not konnte Robert einen Streit vor den laufenden RTL-Kameras verhindern, indem er herausstellte, dass seine Frau im Gegensatz zu seiner Tochter auch High Heels trug, die schließlich etwas strecken würden.

https://www.instagram.com/p/CF476EMqAsg/

Trotzdem kaum vorstellbar, dass dieser Spruch spurlos an Davina vorbeigegangen ist. Schließlich ist sie 17 Jahre jung – und welcher Teenie möchte schon so etwas von der eigenen Mutter hören?

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Auf diese Beauty-Produkte schwören die Influencer

  • Carmen Geiss: “Wir hatten beide Corona”

  • Davina & Shania Geiss: Abrechnung mit Mama Carmen!

 

Davina und Shania Geiss: Setzt Carmen sie unter Druck?

Dass ihre Mom sich offenbar ständig mit ihnen vergleichen muss, finden die Geiss-Girls nicht so toll. “Mama versucht zu sein wie wir”, so Davina und Shania im Interview mit “RTL Exclusiv”.

Das ist vielleicht, weil sie zwei Mädchen hat und daher möchte sie gerne immer jünger sein. Das steht ihr, aber manchmal ist es auch übertrieben.

https://www.instagram.com/p/CGNkA8DDGgm/

Doch die Millionärs-Gattin will das nicht einsehen: “Das ist mein Wesen. Ich mache viel Spaß mit. Ich bin ja nicht die griesgrämige Mutter, die sich ihrem Alter entsprechend benehmen muss. Das war ich nie und werde ich auch nie sein”, stellt die 55-Jährige klar.

Auch dass sie damit Body-Druck auf ihre Mädels ausüben könnte, will Carmen nicht akzeptieren. Im Gegenteil! Sie sei, als sie im Alter ihrer Töchter war, schließlich “Miss Fitness” gewesen und auch heute noch stolz darauf, dass sie mit Mitte 50 so eine tolle Figur hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel