Die Reimanns: Baby-Hammer! "Wir freuen uns sehr"

Nachwuchs bei Konny & Manuela

Die Reimanns gehören zu den bekanntesten und beliebtesten „Goodbye Deutschland“-Paaren

 2004 gab Konny Reimann sein Leben in Hamburg nach dem Gewinn einer Green Card auf und wanderte mit Ehefrau Manuela und den beiden gemeinsamen Kindern Janina und Jason in die USA aus.

Jetzt überraschten die beiden mit einer freudigen Nachricht. 

Die beliebten TV-Auswanderer Konny, 65, und Manuela Reimann, 52, begeistern mit ihrem verrückten Leben ihre Fans und Follower – jetzt meldeten sich die Auswanderer mit zuckersüßen Neuigkeiten. 

Die Reimanns: Rückkerh nach Deutschland?

Die Reimanns gehören zu den bekanntesten und beliebtesten „Goodbye Deutschland“-Paaren. 2004 gab Konny Reimann sein Leben in Hamburg nach dem Gewinn einer Green Card auf und wanderte mit Ehefrau Manuela und den beiden gemeinsamen Kindern Janina und Jason in die USA aus. Nachdem es sie zuerst nach Texas verschlagen hatte, zog das Ehepaar vor einigen Jahren dann schließlich ohne seine beiden Kinder nach Hawaii um.

Und obwohl Konny und Manu Reimann eigentlich immer wieder betonen, wie happy sie mit ihrem Leben in den USA sind, gab es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte über eine Rückkehr nach Deutschland. Kürzlich stellten die beiden allerdings klar, dass sie so schnell nicht wieder nach Hamburg zurückkehren werden – schließlich haben sich die beiden im Ausland ein neues Leben aufgebaut und sind aus dem deutschen Fernsehen dank ihrer Abenteuer gar nicht mehr wegzudenken. 

Mittlerweile sind auch die beiden Kinder der Reimanns erwachsen und haben abseits von Deutschland ihre eigenen Familien gegründet – Tochter Janina überraschte Mama Manuela jetzt mit einer ganz besonderen Nachricht

Mehr zu den Reimanns erfährst du hier:

  • Die Reimanns: Die Wahrheit über ihre Ehe

  • Die Reimanns: Enttäuschung bei den Fans 

  • Manuela Reimann: 16 Kilo runter! In Shorts zeigt sie ihren Abnehmerfolg

Die Reimanns: „Enkelkind Nummer vier ist unterwegs“

Tochter Janina hat mit ihrem Ehemann Coleman bereits einen Sohn namens Charlie, der bisher das Familienglück der nächsten Reimann-Generation komplett machte. Via Instagram verkündete die 34-Jährige jetzt, dass sie erneut Mama werden wird. Mit einem Familienfoto, dass die Auswanderin gemeinsam mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und ihrem Hund zeigt, hält Janina einen Schwangerschaftstest in der Hand. Zu dem Schnappschuss schreibt die Tochter von Konny und Manuela: „We’re having another Baby“ (auf Deutsch: „Wir bekommen ein weiteres Kind“). 

Für Janinas Eltern ist es bereits das vierte Enkelkind, denn auch Sohn Jason hat bereits zwei Kinder – den sechsjährigen Kealan und den dreijährigen Oliver. Dementsprechend groß war die Freude bei Manuela, als sie von der schönen Nachricht erfuhr. Am Strand überbrachte Janina ihrer Mama die Nachricht ihrer Schwangerschaft und hielt den Moment in einem emotionalen Video fest, welches Manuela anschließend via Instagram teilte. Dazu schrieb sie:

Enkelkind Nummer vier ist unterwegs. Janina ist mit ihrem zweiten Kind schwanger und wir freuen uns sehr! Und das hier ist das Video, das sie von mir gemacht hat, als sie es mir gesagt hat. Ich war morgens am Strand in Oregon laufen (in meinem August-Urlaub) und als ich näher kam, habe ich ‚ich bin schwanger‘ im Sand gelesen! Unsere Familie wächst immer mehr. Danke Janina und Coleman für diese tolle Überraschung.

https://www.instagram.com/p/CUzPGUqgyvy/

Was für tolle Neuigkeiten! Wir gratulieren der ganzen Familie Reimann und besonders Janina und Coleman zu der Schwangerschaft und wünschen für die Zukunft alles Gute. 

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel