Die Wollnys: Drastische Entscheidung von Lavinia Wollny?

Was dafür spricht, dass die Fans den Wollny-Nachwuchs nicht sehen werden

Enttäuschung nach Lavinia Wollnys Baby-News?

Ihr Freund Tim erklärte während eines Q&As jetzt, dass es sein könnte, dass ihr Baby nicht öffentlich gezeigt wird.

Mit dieser Entscheidung wäre die 22-Jährige wohl eine Ausnahme, denn die Fans sind es von Sylvana, Sarafina und Calantha Wollny gewohnt, dass auch ihre Kinder in der TV-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen sind.

Im Gegensatz zu den übrigen Wollnys hält sich Lavinia Wollny, 22, meist im Hintergrund – und daran wird offenbar auch ihre Schwangerschaft nicht viel ändern …

Die Wollnys: Enttäuschung für die Fans?

Es war die Baby-News schlechthin: Nur wenige Monate nachdem Sarafina Wollny ihre Zwillinge Emory und Casey per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht hat, steht den Wollnys erneut Nachwuchs ins Haus. Die werdende Oma Silvia Wollny verkündete als Erste die freudige Nachricht, dass eine ihre Töchter schwanger ist – nur wenig später wurde dann auch endlich das Geheimnis gelüftet, um wen es geht: Lavinia Wollny erwartet erstmals ein Baby und ist bereits im fünften Monat! Und auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei, freuen sich die beiden sehr.

Mit der Nachricht über die Schwangerschaft wuchs zuletzt auch das Interesse an Lavinia, die eigentlich eher dafür bekannt ist, sich im Hintergrund zu halten. Sowohl im TV als auch im Netz zeigt sich die 22-Jährige meist eher zurückhaltend – und das scheint sich auch in Zukunft nicht zu ändern.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Lavinia Wollny: Die Wahrheit über ihre Schwangerschaft

  • Die Wollnys: Eindeutige Reaktion auf Fremdgeh-Gerüchte

  • Silvia Wollny: Liebeslüge um Harald gelüftet

 

Lavinia Wollny: Wird sie ihr Baby nicht zeigen?

Während sich wohl viele Wollny-Fans schon darauf freuen dürften, im TV und bei Instagram mehr von Lavinia Wollnys Schwangerschaft, der Geburt und auch dem Baby sehen zu können, erklärte ihr Freund Tim während eines Q&As jetzt, dass sich das Paar bislang noch nicht sicher sei, ob es seinen Nachwuchs überhaupt öffentlich zeigen möchte! Auf die entsprechende Frage eines Users antwortete der junge Mann:

Wir wissen selber nicht, was wir tun werden, da wir darüber noch nicht nachgedacht und auch noch nicht geredet haben.

Auch darüber, ob Lavinias Freund selbst von nun an in der RTLZWEI-Doku zu sehen sein wird, seien sich die beiden bislang noch unsicher. Der werdende Vater stellte klar: „Die Schwangerschaft ist wichtiger, dass dafür alles geregelt und geklärt ist, vor allem, dass unser Baby munter und heil auf die Welt kommt.“ 

Im schlimmsten Fall könnte das also bedeuten, dass Lavinia Wollny und ihr Freund sich dazu entscheiden, ihr Baby überhaupt nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren, was mit großer Wahrscheinlichkeit viele Wollny-Fans enttäuschen dürfte …

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel