Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny platzt der Kragen – "Geht gar nicht"

Mega-Ausraster wegen Abnehm-Kommentaren

Sarah-Jane Wollny ist sauer!

Der Grund: Unter diesem Selfie von Silvia Wollnys Tochter häufen sich die Kommentare zu ihrer Figur, denn in den Augen der Follower hat Sarah-Jane Wollny mächtig abgenommen …

… was der 22-Jährigen an diesen Kommentaren gar nicht gefällt, sind fiese Unterstellungen.

Sarah-Jane Wollny, 22, hält sich im Gegensatz zu ihren Schwestern Sarafina, 26, oder Calantha Wollny, 20, eigentlich eher im Hintergrund. Jetzt geriet die Tochter von Silvia Wollny, 56, mit ihrer neuen Figur in die Schlagzeilen – und das passt Sarah-Jane ganz und gar nicht!

Sarah-Jane Wollny: Riesiger Abnehm-Erfolg

Von Sarah-Jane Wollny hörte man zuletzt eher wenig: Ende Januar versetzte die 22-Jährige ihre Fans in Aufruhr, als sie ihnen von ihrem Autounfall – der Gott sei Dank glimpflich ausging – berichtet hat. Anschließend wurde es aber eher still um die Tochter von Silvia Wollny, denn während ihre Schwestern Calantha, Estefania oder Sarafina Wollny fast täglich in den Schlagzeilen landen, hält sich Sarah-Jane Wollny offenbar lieber im Hintergrund.

Umso mehr stören die 22-Jährige die aktuellen Schlagzeilen über sie, denn Sarah-Jane Wollny hat in den letzten Monaten ordentlich abgenommen und das bleibt natürlich auch von ihren aufmerksamen Fans nicht unbemerkt. Unter einem ihrer neuesten Bilder sammelten sich innerhalb kürzester Zeit etliche Kommentare zum Abnehm-Erfolg der Wollny-Tocher – dabei interessiert allerdings die meisten Follower, was das Geheimnis hinter den purzelnden Kilos ist:

Großen Respekt für die Abnahme! Wie macht ihr das? Steht dir sehr gut

Schade, dass ihr nicht verratet, wie ihr alle geschafft habt, abzunehmen, aber trotzdem großen Respekt

Du hast echt super abgenommen!

Du siehst richtig hübsch aus! Sag mal, wie habt ihr es geschafft, so viel abzunehmen?

Weiß jemand, wie die ganze Familie so krass abgenommen hat?

 

https://www.instagram.com/p/CQCAhdcpw6y/

 

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Silvia Wollny: Die Wahrheit über Sarafinas Baby-Namen

  • Silvia Wollny: Schwere Vorwürfe – “Sieht nach Show aus”

  • Silvia Wollny: Eklat um Estefania Wollny

 

Deutliche Ansage: Sarah-Jane Wollny platzt der Kragen

Dass sich ihre Follower vor allem für ihre neue Figur interessieren, blieb natürlich auch Sarah-Jane Wollny nicht verborgen. Doch anstatt sich über die Komplimente zu freuen, platzte der Tochter von Silvia Wollny mächtig der Kragen. Mit einer deutlichen Ansage wandte sie sich an ihre Follower:

Ich wollte zu einem Thema noch mal was sagen, und zwar unter meinem neuesten Bild, da werden jetzt Kommentare gepostet, die für mich gar nicht gehen und wo es darum geht, wie viel ich abgenommen habe und wie ich das geschafft habe und dass dann unterstellt wird, dass wir einen Maulkorb tragen und es dann in den nächsten Folgen vorkommt – und genau das ist nicht der Fall,

regt sich die Tochter von Silvia Wollny auf.

Sarah-Jane Wollny wolle einfach selbst entscheiden, wann sie welche Informationen über sich und ihre Gewichtsabnahme verrät: “Ich darf für mich selbst entscheiden, wann und wie ich das preisgebe. Das hat nichts mit irgendwelchen Folgen zu tun oder irgendeinem Maulkorb, also einfach alle mal die Kirche im Dorf lassen und einfach abwarten.” Oha! Eine Ansage, die die knapp 135.000 Follower so sicher nicht von Sarah-Jane erwartet hätten …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel