Dieter Bohlen + Carina Walz: Nasse Bikini-Bombe! SO fies neckt der Poptitan sein Carinchen

Mit Carina Walz hat Dieter Bohlen eine Frau gefunden, die nicht nur bildschön ist, sondern auch Spaß versteht und Humor hat. Den stellte der DSDS-Juror auf Instagram mal wieder ordentlich auf die Probe. Ob Dieters Carinchen im sexy Bikini DAMIT gerechnet hat?

Dieter Bohlen (66) lässt es sich mit seiner Langzeitfreundin Carina Walz (36) auf Mallorca gut gehen. Ob beim gemeinsamen Bootfahren, beim Cruisen mit der Vespa oderbei der Siesta auf der Yacht– der Poptitan und sein Carinchen sind ein Herz und eine Seele. Doch es geht nicht nur friedlich zwischen den Turteltäubchen zu. Im Gegenteil: Auf seinem neuesten Instagram-Beitrag ärgert der “DSDS”-Juror seine schöne Carina ganz schön. Was halten Sie davon?

Carina Walz sonnt sich im gelben Bikini am Pool

Entspannt genießt die bildschöne Carina Walz den Tag am Pool von Mallorca. Im gelben Bikini lässt sie ihre knackigen Kurven in der Sonnenliege von der Sonne bräunen. Eine schwarze Sonnenbrille und ein weißer Hut schützen Carinas Gesicht vor gefährlichen UV-Strahlen und lassen sie friedlich schlummern. Was Carina nicht weiß: Es lauert Gefahr. Und zwar in Form ihres Langzeitpartners Dieter Bohlen. Der “Supertalent”-Chef hat nämlich nichts Gutes im Sinn.

Dieter Bohlen wirft Carina Walz samt Poolliege ins Wasser

Auf dem neuesten Beitrag für das Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt Dieter Bohlen, wie er sich auf Zehenspitzen an seine sich sonnende Carina im gelben Zweiteiler heranschleicht. Was dann kommt, wäre für einige Paare vermutlich der Stoff, aus dem Trennungen gemacht sind: Dieter Bohlen schmeißt sein Carinchen samt Sonnenliege in den Pool. Carina wirft vor Schreck die Arme in die Luft. Doch es hilft alles nichts – sie landet samt Liege und Sonnenhut im nassen Pool. Das spritzt ordentlich und Dieter Bohlen lacht sich ins Fäustchen.

View this post on Instagram

Alles nur Spaß ♥️♥️♥️♥️

A post shared by Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) on

Dieter Bohlen macht Späße und Carina Walz schweigt

“Alles nur Spaß”, schreibt Dieter Bohlen in der Bildunterschrift. Ein Fan lacht: “Du Schelm”. “Wie gemein”, findet ein weiterer. “Das gefällt mir Herr Bohlen. Immer für einen Spaß zu haben”, lobt dieser User. Doch was sagt Carina Walz dazu? Bisher nichts. Auch in der Instagram-Story von Dieter und Carina ist nicht zu sehen, was Dieters Carinchen von der nassen Poolbombe hält. Was wir jedoch bisher von der schönen Brünetten mitbekommen haben, scheint sie Spaß zu verstehen – und vor allem Dieters Späße. Wir dürfen also gespannt sein, womit der “Modern Talking”-Star seine Lebensgefährtin das nächste Mal neckt.

Schon gelesen?Sexy Kapitänin! Ganz stolz präsentiert er Carinchens pralle Bojen

https://youtube.com/watch?v=BTz2hqIcCn4%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel