Dieter Bohlen: Spurlos verschwunden – Große Sorge um den Pop-Titan | InTouch

Große Sorge um Dieter Bohlen! Was ist mit dem Pop-Titan passiert?

Dieter Bohlen ist kein Mitglied mehr der “DSDS”-Jury! Für seine Fans ein absoluter Schock! Doch damit nicht genug! Seitdem das Aus von Dieter bekannt gegeben wurde, fehlt von dem Pop-Titan jede Spur…

Um sein Privatleben hat Dieter Bohlen lange Zeit ein Geheimnis gemacht. Doch seitdem der Poptitan einen eigenen Instagram-Account hat, hat sich das schlagartig geändert. Auf seinen Teenie-Fotos von früher ist der schlagfertige "DSDS"-Juror kaum wiederzuerkennen.

Dieter wurde eiskalt vor die Tür gesetzt

Es war das TV-Beben des Jahres! Wie “RTL” bekannt gab, ist Dieter ab dem nächsten Jahr nicht mehr bei “DSDS” dabei. Für die Anhänger des Pop-Titans ein wahrer Paukenschlag! Schließlich ist “DSDS” ohne Dieter so gut wie undenkbar. Doch während sich der Sender bereits zu dem Aus von Dieter äußerte, hüllt sich der Chef-Juror nach wie vor in Schweigen. Für die Fans des Modern Talking Stars mittlerweile Grund genug, um sich große Sorgen um ihr Idol zu machen…

Wie geht es Dieter?

“Dieter was ist los, man hört seit Tagen gar nichts mehr?” sowie “Komisches Gefühl bei der Sendung. Ich hoffe es geht dir gut?”, sind nur einige der Kommentare, sie sich unter dem letzten “Instagram”-Post von Dieter finden lassen, der bereits seit fast zwei Wochen zurück liegt. Wann sich der Pop-Titan wohl das nächste Mal bei seiner treuen Community zur Wort meldet? Wir können definitiv gespannt sein…

Große Sorge! Wie geht es Dieter wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel