Doppeltes Glück: NSYNC-Sänger Lance Bass erwartet mit Partner Zwillinge
  • Lance Bass und Ehemann Michael Turchin freuen sich auf Zwillinge.
  • Eine Leihmutter wird einen Sohn und eine Tochter für das Paar zur Welt bringen.
  • Geburtstermin ist Anfang November, kurz nach Halloween.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Für Lance Bass und seinen Ehemann Michael Turchin geht ein langjähriger Wunsch in Erfüllung: Die Leihmutter des Paares erwartet Zwillinge. Die frohe Kunde verbreiteten beide passend zum Geburtstermin, der kurz nach Halloween sein soll, mit einem humorvoll gruseligen Video.

Der Clip, den Bass auf TikTok und Instagram teilte, erinnert auf den ersten Blick an einen Trailer für einen Horrorfilm. Darin gehen seltsame Dinge im Heim von Bass und Turchin vor, geheimnisvolle Besucher kündigen sich an. Jetzt enthüllten sie gegenüber dem “People Magazine”, dass sie tatsächlich Nachwuchs erwarten.

Zwar sollen die Zwillinge, eine Tochter und ein Sohn, erst Anfang November auf die Welt kommen. Für Lance sind sie dennoch Halloween-Babys. “Sie haben keine andere Wahl, als Halloween zu lieben”, so Bass. Seine Kinder sollen genauso besessen von dem amerikanischen Feiertag werden wie er.

Lance Bass wünscht sich schon lange Kinder

Egal ob zu Halloween oder nicht: Bass und Turchin sind überglücklich über den zukünftigen Nachwuchs. Das Paar, das seit 2014 verheiratet ist, arbeitet schon länger daran, Eltern zu werden.

Mithilfe einer Leihmutter und künstlicher Befruchtung schien es vor einem Jahr zu klappen. Eine Fehlgeburt machte die Träume jedoch zunichte.

Deshalb war das Paar diesmal zunächst verhalten mit seiner Freude: “Aufgrund dessen, was wir in den letzten vier Jahren durchgemacht haben, waren wir vorsichtig, uns nicht zu früh zu freuen. Und das nervt, denn wenn man erfährt, dass man schwanger ist, willst du das mit deiner Familie feiern. Du fängst schon an, im Kopf ihre Zukunft zu planen. Aber wir hatten solche Angst, weil wir nicht noch einmal den Schmerz durchmachen wollten, sie zu verlieren.” Erst nach der neunten Woche haben sie Freunden und Familie deshalb Bescheid gegeben. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Jason Orange wird 50: Was wurde aus den Boybands der 1990er- und 2000er-Jahre?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel