Drittes Kind: "Unter uns"-Patrick verrät Name und Geschlecht

Süßes Babyupdate von Patrick Müller (32) und seiner Frau Joy (29)! Das Paar hat sich vor einigen Jahren am Set von Unter uns kennen und lieben gelernt und geht seitdem gemeinsam durchs Leben. Mittlerweile sind die beiden bereits stolze Eltern zweier Kinder und Baby Nummer drei ist im Anmarsch. Obwohl Patrick vor wenigen Wochen noch nicht mit der Info rausrücken wollte, ob seine Frau ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, lüftet er das Geheimnis jetzt doch. Der Tobias-Darsteller verrät endlich das Babygeschlecht.

“Es wird tatsächlich ein Junge. Also, wir bekommen noch einen zweiten Jungen”, plaudert der 32-Jährige im neuen Podcast “‘Unter uns‘ – Der offizielle Podcast” aus. Sogar für einen Namen des zukünftigen Familienmitglieds haben er und Joy sich schon entschieden. “Nummer drei, den werden wir jetzt Javis nennen und als Zweitnamen haben wir uns jetzt Benten ausgeguckt”, meint er gegenüber seiner TV-Kollegin Sharon Berlinghoff (24), mit der er durch den Audio-Talk führt. Mit dem Namen hätten Patrick und seine Partnerin allerdings etwas ringen müssen, denn eigentlich hatte sich der Serien-Anwalt mit Lorin einen Mädchennamen ausgesucht.

Auch wenn der Name des zukünftigen Familienmitglieds jetzt feststeht, gibt Patrick zu, dass Joy zunächst nicht ganz so glücklich mit der Wahl gewesen sei. “Das Einzige, das ein bisschen stört: Meine Frau hat da tatsächlich etwas komisch reagiert, weil meine Ex-Freundin Bente hieß”, erklärt er. Das scheint mittlerweile aber kein Problem mehr zu sein. Und die Kids Loki und Lovis können sich auf Geschwisterchen Javis freuen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel